essence ´´i love Kajal´´ Review

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo ihr Schönheiten,

heute habe ich für euch eine kleine Kaufempfehlung, ich wollte euch einen Kayal von Essence aus der ´´I LOVE´´ Reihe empfehlen. Ich habe diesen Kayal schon eine Weile und bin vollkommen begeistert von ihm, wieso das so ist, Erklär ich euch nun.

 

hund-004-Kopie-1.jpg

Die Verpackung ist eher unspektakulär. die Schrift finde ich aber sehr schön, pink geht immer. Es ist eigentlich egal wie die Verpackung aussieht, solange das Produkt gut ist, oder?.

 

i_love_mascara-Kopie-1.jpg

Der Kayal ist sehr cremig, lässt sich wunderbar auftragen, bei mir hält der Kajal auch lange, dass kann ich euch nicht versprechen das es bei euch genau so ist, jedes Auge ist anders, z.b bei meiner Mama hält er nicht auf der Wasserline. Ich habe sehr Empfindliche Augen, dennoch kann ich ihn auf meiner Wasserline auftragen, dass ist nicht oft.

 

 

Er ist auch tiefschwarz, ich hatte oft das Problem das der Kajal nicht tiefschwarz war, bei diesen habe ich damit aber gar keine Probleme

 

FAZIT: Er ist perfekt für Mädels die wie ich sehr empfindliche Augen haben. Er ist tiefschwarz. Schön cremig. Preiswert. dadurch das er sehr weich ist, muss man ihn öfters anspitzen.

 

  

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post