Glossybox Beauty & Glossybox young - August 2012

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

  006.JPG

 

Heute kam zwei GlossyBoxen für mich an & meine Mama war sehr Überrascht, sie hat sofort meinen Papa angerufen, ob er zwei GlossyBoxen bestellt hat, weil ich noch minderjährig bin und er für mich die Glossybox Beauty bestellt. Er wusste logischerweise nichts davon & hat nein gesagt. Ihr denkt bestimmt warum hat meine Mama mich nicht einfach gefragt hat, ich hatte aber um die Uhrzeit  noch geschlafen. Sie hat dann noch bei den GlossyBox-Team angerufen, aber die konnten ihr auch nicht weiterhelfen. Später als ich wach war hat sie mich dann gefragt, warum und wieso zwei GlossyBoxen hier sind: "ich habe ihr dann gesagt, dass ich die GlossyBox Young testen darf,, Typisch Mama, sie hätte warten sollen, bis ich wach war.

 

Wollt ihr eine GlossyBox genauer sehen?

 

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hach, Eltern! :D Also die Glossy Box finde ich dieses Mal echt nicht so schön, halte auch nicht besonders viel von ihr, möchte mich darum mal mehr um die Glossy Boy Young informieren :-)
Antworten
M
<br /> <br /> Ja :D Stimmt, diese Glossy Box war wirklich nicht so toll...<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ja gerne :)
Antworten
M
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Bitte zeige alle zwei.
Antworten
M
<br /> <br /> Wirklich beide?<br /> <br /> <br /> <br />
T
Ja, mich würde der Inhalt interessieren :)
Antworten
M
<br /> <br /> Gut :)<br /> <br /> <br /> <br />