Geschenk für meinen Bruder Werni

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

003.JPG

 

Morgen hat mein bruder Werni Geburtstag, wir feiern heute aber mit Verwandten & ein paar Freunden von ihn rein. Wir werden Grillen, ein bisschen was trinken & natürlich Spaß haben. Das was ihr oben auf den Bild seht, sind die Geschenke die er von mir bekommt, falls ihr es noch nicht erkannt habt, es ist ein mal ein Cocktail Shaker und ein Cocktail Buch mit ein Messbecher.

 

008-Kopie-1.JPG

 

Er hat sich in seinen neuen Zimmer eine Bar selbstgebaut & dafür hat er sich einen Cocktail Shaker gewünscht Er ahnt aber noch gar nicht das er wirklich einen bekommt, ich habe ihn gefragt: Was er denkt, was er von mir bekommt,, aber er hatte keinen Shimmer. Ich wollte meinen Bruder eigentlich einen Profi Shaker schenken, mit Glass, aber er ist ziemlich ungeschickt & der Shaker wäre dann schnell kaputt, was zu schade wäre. Der Shaker ist von Karstadt & hat 7,50€ gekostet

 

002.JPG

 

Das Cocktail Buch mit den Messbecher gab es bei Weltbild für 12,95€ Was ich vollkommen okay finde. Ich hoffe, dass er sich darüber freuen wird & demnächst Profi in Cocktail Mixen ist :P

 

Wie gefallen euch die Geschenke?

 

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich wusste gar nicht, dass Shaker so billig sind. Ich hätte gedachte die kosten weit mehr und dann auch noch von Karstadt. Der Shaker gefällt mir ganz gut und dass Dein Bruder eine eigene Bar<br /> gebaut hat, ist echt bewundernswert. Sowas würde ich im Leben nicht gebacken kriegen :-)
Antworten
M
<br /> <br /> Ich wusste das auch nicht, ich dachte auch das die viel teurer sind :) Ich würde das auch nie im Leben hinbekommen eine eigene Bar zu bauen.<br /> <br /> <br /> <br />
K
Hallo Marie, wenn du wissen willst, wie Erich Kästner über Frauen und Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Über den Cocktailshaker wird er sich sicher freuen. Ich bin selber ein großer Fan von Coktails und veröffentliche auf meiner Seite energydrink.over-blog.de selber von Zeit zu Zeit<br /> Cocktailrezepte.Der von dir gekaufte Shaker ist meiner Meinung nach ideal für einen Einsteiger.
Antworten
M
<br /> <br /> Er hat sich auch sehr darüber gefreut :)<br /> <br /> <br /> <br />