Dankeschön Liebe Tonia

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 The-Vampire-Diaries

 

die wunderbare Tonia hat mir nachdem ich sie drum gebeten habe einen neuen Header gemacht. Ich bin ihr dafür so dankbar. Ich habe dafür kein Talent, ich würde es gerne können, aber ich kriege das einfach nicht gebacken & dann sollte man es lieber den Menschen wie Tonia überlassen, die dafür Talent haben. Die liebe Tonia hat übrigens auch einen Blog & würde sich bestimmt über ein Besuch von euch freuen > hier < der Link zu ihren Blog.

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

emma 08/14/2012 14:34

hallo , lust bei meiner blogvorstelllung teilzunehem ! wenn ja dann schreib mir alle informationen auf meinem Blog !!!

Kiat Gorina 08/14/2012 09:58

Hallo Marie, hast du es auch schon gemerkt? Ab 9. August 2012 gibt es bei Over-blog keine aktuelle Statistik mehr ;-)

maries.over-blog.de 08/22/2012 17:40



Hallo Kiat Gorina, ja habe ich gemerkt, aber zum Glück geht die Statistik wieder ;-)



rika 08/13/2012 21:37

wow ich habe gerade angefangen deinen blog zu lesen und er ist echt gut:D

maries.over-blog.de 08/22/2012 17:38



Oh, wie süß von dir, freut mich total das dir mein Blog gefällt :)



Je Si 08/13/2012 11:21

Der neue Header sieht echt richtig gut! Ein toller Eyecatcher.

maries.over-blog.de 08/22/2012 17:22



Dankeschön :)