Die neue DSDS Jury 2012

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Die neue DSDS Jury 2012 

hund-004.jpg

es steht fest wär 2012 in der Deutschland sucht den Superstar Juryneben Dieter Bohlen sitz.  Bruce Darnell und CASCADA. ich finde es supii das Bruce Darnell dabei ist, ich liebe ihn. er saß bis letztes Jahr in der Supertalent Jury, wollte dann aber eine Medienpause machen und hat dann bei das Supertalent aufgehört, anscheinend war es ihn zu langweilig. CASCADA ist die dritte und letzte in der Jury. Sie ist durch das Lied ´´the danceflor´´ welt weit berühmt geworden.

 

 

Wie gefällt euch die neue DSDS Jury?

 

Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ohh wie geil! Die Jury gefällt mir richtig gut! Besser als all die Jahre davor :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das stimmt :P<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Freue mich darauf :)<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich finds toll, ich liebe Bruce:) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch :P ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich finde die neue Jury nicht schlecht, aber ich finde, dass es nervt, dass die Jury jedes Jahr andrs ist. Patrick Nuo war finde ich nämlich auch nicht schlecht :b<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> stimmt, dass nervt wirklich :-*<br /> <br /> <br /> <br />