Es war Paris Hilton

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 ess iLove QuattES091

 

Die meisten hatten es richtig erraten, es war Paris Hilton. Auf den Bild hat sie braune Haare, ob es ihre Haare sind oder eine Perrücke ist, kann ich euch nicht sagen, ich vermute aber, dass es eine Perrücke ist. Ihre Haare sind sonst immer etwas dünner & auf den Bild sind schon sehr dick & sie trägt einen Hut.

 

Paris Hilton kann braune oder blonde Haare trage, sie sieht mit beiden Haarfarben gut aus, aber sind wir mal ehrlich Paris Hilton ohne blonde Haare, ist wie Beten ohne Armen zu sagen, oder?

 

 

Veröffentlicht in Star

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
viel schöner mit dunklen haaren :)
Antworten
M
<br /> <br /> Auf alle Fälle :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
haha ich glaube ohne deinen beitrag hätt ich sie auf dem bild nie erkannt. ehrlich.
Antworten
M
<br /> <br /> Ich musste auch 2 mal hin schauen, um sie zu erkennen :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
hey (:<br /> ich wollte mal fragen was aus dem gewinnspiel geworden ist?
Antworten
M
<br /> <br /> Hey (:<br /> <br /> <br /> Ich lose es diese Woche aus.<br /> <br /> <br /> <br />
N
Hätte ich nicht gedacht :o
Antworten
M
<br /> <br /> Man erkennt sie auch erst auf denn zweiten Blick :)<br /> <br /> <br /> <br />