Dschungelcamp 2012 - Finale

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Lieben,

der 16. Dschungeltag im Dschungelcamp 2012 ist heute. Das bedeutet Finaaaaleeeee. Brigitte Nielsen, Kim Debkowski & Rocco Stark haben es ins Finale geschafft. Ich werde es natürlich heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL verfolgen. Mein Favoritin ist & bleibt Brigitte Nielsen, ich gönne es aber allen 3. sie haben sich allen verdient.

 

Die Finalisten 

Brigitte Nielsen

 

kim debkowski

 

Rocco Stark

 

  Wer soll Dschungelkönig/in werden?

 

 

Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
huhu du hast mir auf meinem blog ein kommentar hinterlassen, dass du meinen header-link brauchst :)<br /> hier bitteschön http://idata.over-blog.com/4/79/69/40/newheader.jpg
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />