Film Tipp - All inklusive

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

all inclusive

 

Heute um 20:15 uhr auf RTL

 

Darum geht es: Eine Gruppe befreundeter Paare reist zusammen zu einem tropischen Insel-Resort. Die einen sind dort, um ihre Beziehung therapieren zu lassen, der Rest begleitet sie nur, um dort zu entspannen und Spaß zu haben. Dort angekommen erfahren sie, dass die Paartherapie verpflichtend und nicht optional ist. Diese wirkt sich eher kontraproduktiv auf alle aus und aus dem vermeintlich als Urlaub deklarierten Trip wird ein reines Beziehungschaos

 

Werdet ihr ihn euch ansehen?

Kennt ihr den Film?



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hab dir einen Blog-Award verliehen :**
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :**<br /> <br /> <br /> <br />
J
Hab dir einen Blog-Award verliehen :**
Antworten
K
Nö, so einen Film brauche ich nicht: Beziehungschaos - das kenne ich von einigen Kundinnen. Und dann rennen sie zu Therapeuten, da wird es noch schlimmer: Die reden dann den armen Frauen ein, sie<br /> hätten eine Beziehungskrise ;-) Und wenn sie Glück haben, kommen sie zu mir. Bisher konnte ich jeder mit meinen ureigenen Methoden helfen.<br /> ________________________<br /> Willst du wissen, wieviele Leserinnen ich an einem Freitag allein aus Schweden hatte? Weit über hundert! Mehr Infos findest du hier: http://0z.fr/4L07k
Antworten
M
<br /> <br /> Okay ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
V
habe dich getaggt süße ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Aiiii Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
Ich habe dir einen Blog Award verliehen:) Schaue doch einfach mal vorbei - ich freue mich auf dich!
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön, liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />