Sunshine Award

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo ihr süßen

 die liebe Vanessa hat mir den Sunshine Award verliehen, dafür vielen dank :)

 

i_love_mascara.jpg

 

Die Regeln

- Danke der Person, die dir den Award verliehen hat

- Schreibe einen Post darüber

- Beantworte die Fragen

- Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben

& informiere sie darüber 

 

Die Fragen

1. Lieblingsfarbe? Ich find jede Farbe ist einzigartig & schön :)

2. Lieblingstier? Hunde. ins besondere meine Süßen

 3. Lieblingszahl? alle guten Dinge sind 3 :)

 4. Lieblingsgetränk (alkoholisch)? Pfirsich Eistee und Red Bull

 5. Facebook oder Twitter? Hallo? natürlich Facebook :P 

6. Deine Leidenschaft? Meine Familie, bloggen, essen und Geschichten schreiben 

7. Schenken oder beschenkt werden? Beides :-*

 8. Lieblingsmuster? Blümchen  und Streifen

9. Lieblingswochentag? Samstag

 10. Lieblingsblume? Rosa Rosen und Sonnenblumen 

 

Ich verleihe den Award an

www.paulaas.over-blog.de

www.absolutely.perfect.over-blog.de

www.kaaathey.over-blog.de

www.prada.over-blog.de

 

 

Es kann natürlich jeder mitmachen der möchte

 

 

 

 

 

www.barbiestylefashion.over-blog.de

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post