Wieder zu Hause

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

  Lief im Krankenhaus auf viva sehr oft, deshalb.
 
Erst mal happy Halloween, ihr Lieben.
Ihr habt euch wahrscheinlich gewundert, dass seit Samstag nichts mehr auf meinen Blog passiert ist. Dieses mal hatte es auch ein bestimmten Grund, den ich war nämlich bis heute im Krankenhaus. Am Sonntag bin ich rein gekommen, weil ich am Tag zuvor zu wenig getrunken & gegessen habe, bei mir ist das nie gut. Ich unterzucker dann & trockne dann sozusagen aus, bei mir schlägt das auf den Magen & mir wird dann immer übel. Ich kann dann nichts mehr essen & trinken. Wenn das passiert, hilft bei mir nur noch Krankenhaus & Tropf.  Zum Glück passiert dies nicht oft und mir geht's nach ein paar tagen auch wieder gut.
 
Im laufe der Woche werde ich wieder bloggen, ich muss aber erst mal schlaf nachholen ,den der kam im Krankenhaus viel zu kurz. Hausaufgaben müssen auch noch gemacht werden, doch ich denke Freitag "hört" ihr endlich wieder etwas von mir.
 
 

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post