Sommerschmuck

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Hübschen,

meine Liebe mama hat mir vor wenigen tagen, eine Kette, ein Armband und die passende Ohrringe dazu gekauft. Ich fand das so süß von ihr. Mir gefallen die Schmuckstücke auch wirklich gut, die passen zu der jetzigen Jahreszeit auch total gut.

 

Die Schmuckstücke

glossybox mai 001

 

Zu einen schlichen Outfit sieht der Schmuck bestimmt gut aus.Ich würde die drei Teilchen, zwar nicht zusammen tragen, dass wär dann to much.

 

glossybox-mai-018.JPG

 

glossybox mai 006 

Auf jeder Blume ist in der Mitte ein kleiner Glitzerstein. Man sieht ihn in Schatten so gut wie gar nicht, dafür sieht man ihn in der Sonne um so mehr, da glitzert er wirklich schön.

 

glossybox-mai-004.JPG

 

 Das Armband lässt sich gut tragen, es zwickt & drückt auch nicht. Mir gefällt es getragen am besten von den drei Schmuckstücke, hätte ich es gesehen hätte ich es mir wahrscheinlich auch gekauft.

 

glossybox-mai-020.JPG

 

Ohje, die Qualität ist wirklich mies, tut mir Leid. Ich habe das jetzt erst gesehen, sonst hätte ich noch eins gemacht :/ Die Ohrringe sehen mitsicherheit zu Braunen-locken oder -wellen richtig schön aus.

 

Wie gefallen euch die Schmuckstücke?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
die gefallen mir alle richtig gut
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Richtig schön *.*
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
Das ist echt toller Schmuck :) Mit gefällt die Farbe total.<br /> <br /> <br /> http://princess89.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Schöne Sachen :)<br /> Genau richtig für den Sommer
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
sehen süß aus :)
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />