Glossybox - Mai 2012

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

glossybox-mai-008.JPG   

Meine GlossyBox Mai. Es ist diesen Monat eher eine Familien-Box, es sind einige Produkte dabei die ich nicht benutzte und deswegen jemanden aus der Familie gebe.

 

glossybox-mai-017.JPG

Firefly Tonic Drink Originalprodukt 2,95€ / 33ml

Etwas unnötig für eine Beauty Box, aber was solls. Ich habe es noch nicht probiert, ich mach es aber später & wenn es fantastisch schmeckt, werdet ihr es als erstes erfahren. Die Flasche finde ich schon mal cool.

   

glossy-box-004.JPG

Korres Showergel Originalprodukt 9,80€ / 25ml

Es hat einen leichten, frischen zitronigen Duft. Und da liegt auch schon das Problem, ich mag keinen Zitronen Duft. Das konnte aber das GlossyBox-Team nicht wissen, deswegen bekommt mein Bruder Niklas es einfach.

 

glossy-box-001.JPG

Lóréal Paris nude magique BB Cream blemish balm Originalprodukt 11,99€ / 30ml

Erst dachte ich, dass es nur eine kleine extra Probe ist, dass war es aber nicht. Es ist eins meiner sechs GlossyBox-Produkte. In den kleinen Tütchen sind genau 1ml enthalten. Das ist wohl ein scherz?

 

glossybox-mai-012.JPG

Payot erfrischende Tagescreme Originalprodukt 32,00€ / 50ml

Meine Mama bekommt sie für Urlaube. Ich bin mit Cremes sehr vorsichtig geworden, weil beim letzten Creme wechsel, habe ich überall im Gesicht Unreinheiten bekommen.

   

    glossybox-mai-010.JPG

Sexy Haur Sprühschaum Originalprodukt 17,95€ / 300ml

Meine Haare sind schon sehr voluminös und wenn ich sie glätte, toupier ich sie mir nur am Hinterkopf. Daher auch nichts für mich. Meine Oma bekommt es dann eben.

 

glossybox mai 015

 Yes to cucumbers Augengel Originalprodukt 14,99€ / 30ml

Man kann nie zu früh Anfang. Nein, dass stimmt natürlich nicht. Ich kann zum Glück noch kein Augengel gegen Augenschatten gebrauchen, deswegen bekommt auch dies meine liebe Mama.

 

glossybox-mai-013.JPG

    Rouge Pinsel

Der Pinsel steht nicht auf der Karte, ich glaube das ist ein überraschungs Produkt. Zu den Pinsel kann ich euch noch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

 

Wie findet ihr meine GlossyBox?

Seit ihr mit eurer GlossyBox zufrieden?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Also du bist sehr anspruchsvoll nicht wahr ? :)<br /> Du bist nur am rummeckern wenn du die Glossybox erhälst!<br /> Stell sie doch ab wenn sie dir nicht mehr gefällt<br /> Woher soll das Team der Glossybox bitte wissen was du magst und was nicht das ist echt mega lächerlich was du machst<br /> und auch deine Schreibart ist sehr naja wie soll ich sagen..Ich glaube du guckst mehr wie die anderen blogger schreiben mit diesem englischen es ist etwas "to much" Ohje bitte das passt nicht zu<br /> dir und schon gar nicht auf deinen Blog!
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, bin ich. Ich habe auch kein Problem das zu sagen :)<br /> <br /> <br /> Nicht immer, ich habe auch nicht geschrieben das sie mir nicht mehr gefällt. Und ich habe geschrieben dass das GlossyBox-Team nicht wissen kann das ich keinen Zitronenduft mag. Wer lesen kann ist<br /> klar im Vorteil ;)<br /> <br /> <br /> Wenn dir meine Schreibart nicht gefällt, kann ich's nicht ändern, ich schreibe eben so & das macht meinen Blog aus.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Sonst noch ein Problem?<br /> <br /> <br /> <br />