Primarkt eröffnung am 6.12.2011 in Essen

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

i love mascara-Kopie-3

 

  Er steht fest, der Termin für die Primarkt Eröffnung in essen. Die Eröffnung sollte erst am 28.11.2011 stattfinden, wurde aber schlussendlich wegen technischer Probleme auf Ungestimmte zeit verschoben, seit heute steht der neuer Eröffnung´s termin fest es ist der 6.12.2011

 

Ich hoffe, dass es dies mal keine Probleme gibt bei der Eröffnung. Ich bin eigentlich froh das die Eröffnung verschoben wurden, da ich diese Woche noch ein wenig Geld bekommen habe.

 

PS: er wird doch nicht am 6.12.2011 eröffnet

 

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Seit heute ist auf :)
Antworten
M
<br /> <br /> Meine Mama war für mich da :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Morgen aber ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Meine Mama war heute für mich da :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Oh man ey, war Freitag in Essen & wollte dort hin -.-
Antworten
M
<br /> <br /> Oh du Arme :/ Wohnst du denn weit weg?<br /> <br /> <br /> <br />
K
Woher hast du die Info? Weil wie gesagt, ich bin Mitarbeiterin und weiß noch nichts davon ? :o<br /> <br /> Kommt mich mal alle besuchen, ich arbeite freitags und samstags dort :)<br /> <br /> www.absolutely.perfect.overblog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Aus der Zeitung, aber die Info war falsch :/<br /> <br /> <br /> <br />
Z
Hey :)<br /> wollte mal fragen ob du hier auf<br /> deinem Blog ein Bild von dir hast :)<br /> Wollte nähmlich mal gerne sehen wie du aussiehst :)<br /> Toller Blog :)
Antworten
M
<br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Nein, habe ich nicht :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön.<br /> <br /> <br /> <br />