Orsay, H&M, Tally weijl und Bijou Brigitte Einkauf

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Einkauf

035.JPG

      

 Das Kleid hat 7,99€ gekostet und ich habe es bei Tally Weijl gekauft. Der Preis ist meiner Meinung nach ein wirkliches Schnäppchen.  Es sitzt sehr gut & der Stoff fühlt sich auf der Haut auch angenehm an.   

  037-Kopie-1.JPG

 

Der spitzen Stoff ist fein, wie ihr auf den Foto auch sehen könnt. Das Kleid lässt sich vielfältig kombinieren, wie ich finde. Man kann es für die Schule mit Ballerinaas & einer Cadigan oder einen Blazer kombinieren. Man kann es aber auch zum feiern anziehen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich es gekauft habe

  038.JPG

 

Das Tshirt kostet auch ungefähr 7,99€ und das gibt es bei Orsay. Das Tshirt sitzt wirklich locker, aber zu einer kurzen Shorts sieht es bestimmt ganz gut aus. Es ist eben etwas ´´sportlicher´´ Man muss übrigens ein Top drunter ziehen, weil es sehr transparent ist.

 

043.JPG 

Die Ohrringe haben 2,00€ gekostet und sind wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt von H&M. Die Ohrringe mussten für den Preis einfach mitgenommen werden, sie haben mich förmlich angebetelt :P

 

046.JPG

 

Die Ohrringe haben ungefähr 4,00€ gekostet und sind von Bijou Brigitte. Die Ohrringe habe ich mir passende zu den Ring den meine Mama mir mit aus ihren Paris Urlaub mitgebracht gekauft, hier könnt ihr ihn euch noch mal ansehen. Die passen orginall dazu.

 

Wie gefällt euch mein Einkauf?

Möchtet ihr ein Teil genauer sehen?   

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
das kleid is wirklich, wirklich wunderschön :D in der letzten zeit iwann hab ich mir auch ein kleid von tally weijl gekauft, ein rosanes ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :) Tally Weijl, finde ich hat sowieso oft sehr schöne Kleider ;)<br /> <br /> <br /> <br />
V
Das weiße shirt von orsay ist richtig schön.<br /> <br /> Übrigends toller header *_*<br /> <br /> Liebe Grüße
Antworten
M
<br /> <br /> Absolut :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Marie<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich finde das Kleid toll!!!
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
schöne sachen! :) ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank  :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
Hab deinen blog grad zufälliger weise enddeckt. :) zeigst du auch bilder von dir. & das desighn ist sehr hübsch :)
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, durch Gesundheitlichen Problemen geht das nicht :/ Entschuldigung :*<br /> <br /> <br /> <br />