nail of the day

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hallo meine schönheiten,

vorhin habe ich eher gesagt meine mama mir endlich meine nägel neu lackiert, endlich, normalerweiße macht meine mamii mir die 1-2mal in der Woche, da sie aber im urlaub war ging das nicht, da musste ich nun 10 tage mit denn gleich farbigen nägel rum laufen, stellt euch das bloß vor :P

 

 

 

 

 

Wie gefällt es euch?

Veröffentlicht in trends des jahres

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Schöne Nägel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke sehr :-*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Sehr gut :) ich hab einen in weiß aber der ist doof :P :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Schöön :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> sieht toll aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Meine Blue Illume ist heute gekommen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Und zufrieden? :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />