Herbst must-haves 2012

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

bald ist es wieder so weit, der geliebte Sommer wird uns verlassen, dafür kommt dann der Herbst. einerseits freut es mich, man kann sich dicke Kuschelpullis anziehen, die Blätter der Bäume verfärben sich in wunderschönen Farben & man kann heiße Chocolate trinken. Andererseits freue ich mich auch nicht, nach einer Zeit hat man es satt sich immer ein zu murmeln & nach den Herbst kommt der ungeliebte Winter. Im Moment überwiegt aber die Vorfreude auf den Herbst und daher kommt heute der Artikel zu meinen "Herbst must-haves 2012" 

 

evrzsxkxjqfp

Hoodies

Hoodies/ Pullover sind für mich diesen Herbst / Winter ein absolutes must-have. Im letzten Jahr wollte ich schon welche haben, habe aber nicht wirklich einen schönen Hoodie gefunden diese Saison findet man sie aber in fast jeden Geschäft. Ich finde man kann sie zu sehr vielen kombinieren z.B zu einer Engen Hose oder zu einer Ledershorts, es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten. Meine bevorzugten Farben sind Bordeauxrot, Beige, Waldgrün & schwarz.  

 

evrzsxkxjqfp

Leoparden-Muster 

Leoparden-Muster erlebt mal wieder in dieser Saison zumindest bei mir ein comepack, in der letzten Saison habe ich Leoparden-Muster nicht mehr gemocht, weil man es davor das Jahr zu oft gesehen hat. Dieses Jahr habe ich mich aber erholt von der Leoparden-Muster Überflutung von vor zwei Jahren  & dieses Jahr mag ich es sogar sehr gerne. Es wird bestimmt das eine oder andere Teilchen einen Weg in meinen Schrank finden.

 evrzsxkxjqfp

Boots

  Boots waren für mich schon im Letzten Jahr ein absolutes must-have, aber ich hatte genau das gleiche Problem wie bei den Hoodies, es gab einfach keine, zumindest keine die schön & nicht meine Geldblichen Möglichkeiten übersteigert haben. Dieses Jahr sieht es aber auch anders aus, in vielen Geschäften gibt es nämlich welche, die man sich auch erlauben kann z.B bei H&M oder Deichmann.  

 

Lederwesten    

Lederwesten sind einfach cool, wenn sie dann auch noch mit Nieten bestückt sind sieht sie wahnsinnig gut aus mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack aber meiner ist es. Zu einer Bordeaux roten Hose oder einen schönen Kleid könnte ich mir eine Lederweste gut vorstellen.

 

     Bordeaux rote Hosen    

Sie sind für mich ein muss. Ich besitze bis jetzt zwar noch keine, doch demnächst wird bestimmt eine in meinen Schrank wandern. Ich werde sie wahrscheinlich zu meinen Boots ( die ich auch noch nicht habe ) kombinieren & zu einen schönen kuscheligen Pulli. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten.

 

Ledershorts  

Eine Ledershorts besitze ich schon seit ungefähr zwei Wochen, habe aber vergessen sie euch zu bloggen, wird nachgeholt. Für den Herbst / Winter finde ich sie perfekt mit einer Strumpfhose & vielleicht einen Hoodie sieht das mit Sicherheit schön aus, wie ich finde. 

 

Khaki/Armi Farben

 

Grobgestrickte Strickjacken  

 

 Goldschmuck

 

        Grobgestrickte schlauch Schals  

Grobgestrichte schlauch Schals sind für mich seitdem letzten Jahr, ein Teil das in meinen Schrank einen Stammplatz gefunden hat.     Den Sommer über hat er sich nicht von seinen Platz bewegt, doch nun nachdem es wieder ein wenig frischer geworden war, durfte er auch mal seinen Platz verlassen und um meinen Hals gekuschelt werden. Ich bin mir Sicher das noch welche einen Platz in meinen Schrank finden werden.

 

 Was sind eure absoluten Herbst must-haves?

   

Veröffentlicht in trends des jahres

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lena 10/12/2012 20:13

Hey, wo bekommt man denn so einen Schal wie auf dem Schwarz-Weiß-Foto her? Der ist schön lang und sieht richtig toll aus.
Liebe Grüße

maries.over-blog.de 10/27/2012 00:12



Hey, im Moment gibt's die überall, am günstigsten sind sie bei Primark :)


Liebe Grüße, Marie



Malon 09/20/2012 19:03

Wow, super schöne Zusammenstellung der Bilder. Ich liebe die Auswahl! Erinnert mich sehr start an Kayture, ich liebe ihren Blog http://www.kayture.com/2012/08/when-we-arrived.html, sie ist soooo
schön und stilsicher....

maries.over-blog.de 10/25/2012 23:50



Ich kenne Kaytures Blog und mag ihn auch gerne :)



naomi 09/16/2012 07:21

wo gibts denn egl. diese hoodies?
..wollt's mir umbedigt kaufen♥

maries.over-blog.de 10/15/2012 23:46



Überall ;) ♥



anna 09/09/2012 21:53

Erstmal kompliment zu deinem Blog, er gefällt mir sehr gut!
Toll auch die musthaves für den Herbst! mhhh da freu ich mich gleich mit auf den Herbst und natürlich auf mein Herbstshopping :-)
Danke für die tipps!
Und mit Herbst kommt natürlich auch das Oktoberfest, freu...
Da hab ich mein musthave schon gefunden, eine nostalgisch schöne bier iphone hülle auf etsy von iCatch!
hier der link http://www.etsy.com/shop/iCatch
Also, an alle einen wunderschönen Herbst mit all den tollen musthaves! und einer heißen chocolate!!!

maries.over-blog.de 10/15/2012 23:44



Vielen Dank.


Freut mich, dass der Artikel dir weiter geholfen hat :)


Bitteschön.


 



Valli 09/08/2012 17:56

ich liebe den herbst! :)
Die beste jahreszeit überhaupt

maries.over-blog.de 10/09/2012 23:59



Ich Liebe ihn auch


Nein, die beste Jahreszeit ist der Frühling :P


 


& Entschuldigung, dass die Antwort erst jetzt kommt, ich war in den letzten paar wochen etwas unmotiviert. Bin nun aber wieder mit voller Energie bei der Sache ;)