Kaviar Nails

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Lieben,

durch die Youtuberin funnypilgrim bin ich auf Kaviar Nails gestoßen. Sie hat hier ein Video drüber gedreht, wie das ganze funktioniert & was man für das Nageldesign alles benötigt. Mir gefällt das wirklich gut, unten seht ihr ein paar Beispiel Bilder. Ich werde es bestimmt demnächst mal ausprobieren.

 

Beispiel Bilder für Kaviar Nails

evrzsxkxjqfp    

 

 Die Microperlen ( das sind die mini Perlen ) gibt es hier bei ebay oder bei T€dy

 

 Wie gefallen euch die Kaviar Nails?

 

Veröffentlicht in trends des jahres

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Doch hat was, mir gefällts. Ist mal etwas anderes - schickes Naildesign
Antworten
M
<br /> <br /> Stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
ich finde,das es auf den Bildern richtig gut aussieht:)-Aber in echt fallen die Kügelchen bestimmt schnell ab:p..Und Liebes,ich habe dir einen Award verliehen:**
Antworten
M
<br /> <br /> Ich glaube nicht das die Kügelchen schnell abfallen, weil man geht da ja auch noch mit Klarlack zum Schluss drüber :-) Oh je, Dankeschön, habe ich gar nicht gesehen :***<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich find die nägel richtig süß! :) aber ich hätte echt angst, dass die kaputt gehen :o
Antworten
M
<br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Bestimmt ziemlich aufwendig ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, ganz im Gegenteil ;)<br /> <br /> <br /> <br />
E
Ich finde es sieht klasse aus:)<br /> Aber ob das auch gut hält ist die Frage :) ?<br /> <br /> http://plain-folly.over-blog.at/
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br /> Ich werde es demnächst mal ausprobieren ;)<br /> <br /> <br /> <br />