Mini Einkauf H&M und Colosseum

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

040.JPG

 

038.JPG

 

037.JPG

H&M Shorts in Jeans für 7,95€

Die Shorts ist aus der H&M Kinderabteilung, sie sitzt aber bei mir wie angegossen. Ich habe die Shorts wirklich nur durch Zufall entdeckt und habe sie dann ohne sie anprobiert zu haben mitgenommen, auf gut Glück und wie es der Zufall will, sitzt sie perfekt.

 

033-Kopie-1.JPG

 

034.JPG

 

035.JPG

Colosseum Top in blau-weiß für 7,00€

Das Top hat mir auf anhieb gut gefallen, ich fand das so niedlich mit der Kette und der Blume. Mal sehen wie ich es kombinieren werde, bis jetzt habe ich noch keine Ahnung. Meistens kommen mir solche Ideen spontan.

 

Wie gefallen euch die Sachen?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
"Die Shorts ist aus der H&M Kinderabteilung, sie sitzt aber bei mir wie angegossen."<br /> <br /> Das ist mir auch schon unzählige Male passiert. Aber eher bei Oberteilen oder Jacken.
Antworten
M
<br /> <br /> Bei Oberteilen kommt es bei mir eher selten vor, weil ich relativ groß bin.<br /> <br /> <br /> <br />
V
das top ist sehr schön :)<br /> Colosseum gibts -so weit ich weiß- bei uns in der nähe nich ://
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> Echt? wo wohnst du denn?<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich hab ein Kleid von Colloseum, was ähnlich wie dein Shirt aussieht. Gefällt mir :)<br /> Lg & schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
Antworten
M
<br /> <br /> Okay, Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> LG, werde ich auf jeden fall machen<br /> <br /> <br /> <br />
E
Das Oberteil ist echt schön :)<br /> <br /> http://simply.life.of.me.over-blog.de/
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Es gibt eine Möglichkeit wie du es selber in das Format bringen kannst wie du es haben magst :)<br /> <br /> Geh erstmal auf "Einstellungen" dann "Layout" und dort im Bereich wo du den Header einfügen willst wählst du statt "Banner", "benutzerdefinierter Inhalt" aus und fügst von dort aus den Header ein.<br /> Da kannst du in mit ziehen auch in die gewünschte Größe bringen :)<br /> <br /> Ich hoffe es hilft dir weiter ;)
Antworten
M
<br /> <br /> OMG, vielen, vielen lieben Dank, du bist meine Heldin des tages :P :)<br /> <br /> <br /> <br />