Bald gibt es wieder neue Dm Abos

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

   

 

Bald gibt es wieder neue Abos für die DM Box zu ergattern.

Wann genau und um wie viel Uhr, hat DM noch nicht bekannt gegeben, irgendwann im August soll's los gehen.

 

Die Boxen werden wieder nur auf 5.000 limitiert und das Abo geht dann wie das letzte auch nur drei Monate lang.

 

Die Kosten betragen fünf Euro pro Box, welche in euren ausgewählten DM-Markt bei Abholung bezahlt werden müssen.

 

Alle die bereits ein Abo hatten, müssten wenn sie wieder eine Box möchten ein neues abschließen. Weil das Abo nach drei Monaten gelöscht wird.

 

Anmelden ist wie beim letzten mal auch erst wieder ab 18 Jahren möglich.

Man kann natürlich seine Eltern fragen ob sie es mit ihren Namen für euch abschließen.

 

Wer gerne eine Box ergattern möchte, sollte hier gefällt mir drücken, um mitzubekommen wenn es die Abos wieder gibt. Oder regelmäßig auf der DM-Homepage vorbeischauen. Weil das letzte mal waren sie innerhalb weniger Stunden ausverkauft & habe deswegen wie die Meisten auch keine abbekommen.

 

Wäre solch eine DM-Box etwas für euch?

 

PS: Seit heute den 8. August sind schon wieder alle ausverkauft für die nächsten drei Monate

. 

Veröffentlicht in Beauty Tipp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post