let´s dance

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

lets-c.jpg

 Hey meine Schnuckies,  heute Abend ist das Finale von Let´s Dance, ich bin echt gespannt wer heute den Pokal mit nachhause nehmen darf, ich glaub aber das Maite den Pokal mit nachhause nehmen wird, weil sie einfach total sympathisch ist und natürlich gut Tanzen kann. ich guck total gerne diese Sendung, weil ich finde es sieht total schön aus wenn jemand tanzt (wenn man es kann)

 

guckt ihr Let´s Dance?

wenn findet ihr am besten?

Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Aus meinem Alter mache ich keine Geheimnisse. Aber da ich mich als kleines Mädchen an das Erdbeben 1961 erinnere, muss ich da schon ein paar Jährchen alt gewesen sein, ich schätze, dass ich Mitte<br /> bis Ende 50 bin - aber soo alt fühle ich mich gar nicht ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Genauso ist es! Du hast es erfasst! ein Motto ist "Life is Life!"<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> schönes lebens motto. wie alt bist du eigentlich? wenn du möchtes musst du diese frage nicht beantworten.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wenn es was ganz Wichtiges gibt, dann ibt es jemanden, der das auf DVD aufnimmt ...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ist auch gut, man kann sich ja auch anders beschäftigen oder?<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich habe keinen Fernseher ...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> echt? das kann nicht jeder heutzutage ohne fernseher zu leben. ganz erlich ich könnte es nicht.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Nein, was ist das?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> das ist<br /> eine tanz Show die jeden Mittwoch auf RTL kommt, aber dieses Jahr ist es schon vorbei, aber es kommt  nächstes Jahr wieder, da tanzen immer so genannte Promis Salsa, Tango,<br /> Wienerwalzer usw.. und dann müssen wir Zuschauer für die sogenannten Promis anrufen damit sie gewinnen können.<br /> <br /> <br /> <br />