Momentanes Lieblingsrouge

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Hübschen,

Das Alverde Puderblush in der Farbe 05 Pastell rose, ist mein momentanes Lieblingsrouge. Ich trage es seit dem ich es habe jeden Tag. Es ist wie gemacht für Püppchen- oder Prinzessinnen Wangen. Wenn ich es auftrage, zaubert es direkt ein Püppchenhaftes aussehen ins Gesicht, wie ich finde. 

 

Das Rouge 002.JPG

 

Informationen zum Produkt:

Limitierte Edition?: Nein

Erhältlich im?: DM

Kostet?:2,95€

 

Die Verpackung: die Alverde Produkte sind alle in grün gehalten. Das ist nicht ganz mein Geschmack, aber es geht ja auch hauptsächlich um den Inhalt. Die Verpackung lässt sich übrigens ohne Probleme leicht öffnen.

 

005.JPG

 

Der Geruch: Ich persönlich mag den Alverde-Rouge geruch, ich kann ihn euch gar nicht genau Beschreiben, er ist undefinierbar. Er ist schon beim öffnen nicht zu über riechen, das verfliegt aber schnell. Und auf den Wangen riecht man es sowieso nicht mehr.

 

003.JPG

 

Die Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist erste klasse. Bei mir übersteht das Rouge den ganzen Tag, es verschmiert nicht und es verblasst auch nicht auf den Wangen. Es lässt sich auch gut abschminken.

 

004.JPG

 

Die Textur: Die Textur ist wirklich gut. Sie ist ein wenig Krümelich, wie es aber üblich bei Puderrougs ist, die Krümel lassen sich aber wunderbar verblenden.

 

Wie gefällt euch das Rouge?

 

PS: Das Licht ist gerade wirklich schlecht geworden, es donnert und regnet.

Morgen kommt dann ein Swatch Bild.

 

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Das sieht gut aus, ich bin schon total lange auf der Suche nach Rouge :-) aber mir hat bisher keins gefallen, bin gespannt auf das Swatch Bild..<br /> <br /> http://lisachen.over-blog.de/
Antworten
M
<br /> <br /> Es ist auch wirklich gut, habe das Swatch Bild schon gebloggt ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
wäre es ok wenn ich dich mit dem haare-Tag tagge? :)
Antworten
M
<br /> <br /> Natürlich, was eine Frage :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Das Rouge ist echt toll, ich habe es auch ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Das stimmt :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
das blush sieht toll aus :) gibt es das auch in anderen farbtönen? ich mag nämlich lieber apricot-töne, rosa steht mir enfach nicht -.- aber von der qualität sieht es toll aus und ich suche schon<br /> länger ein gutes rouge, danke für den tipp ;-*
Antworten
M
<br /> <br /> Es ist auch wirklich toll :) Ja, dass gibt es glaube ich in insgesamt vier verschiedenen Farbtönen und ein Farbton ist davon ein Pfirsich-Ton, den habe ich auch & bin sehr zufrieden damit ;)<br /> <br /> <br /> <br />