kauf tipp - süßer spiegel

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

LIPGLOSS-006-Kopie-1.JPG

Meine Mama war gestern ein bissen shoppen mit ihrer Freundin, und war bei Nanu Nana & hat mir da was mit gebracht, und zwar hat sie mir ein total süßen spiegel mit gebracht, ich hab mich darüber total gefreut, weil meiner ist schon seit ein paar Wochen verschwunden, wenn ihn jemand findet bitte Bescheid sagen es gibt auch Finderlohn :D auf jeden fall hab ich mich sofort in ihn verliebt, weil er einfach so zuckersüß ist, er war auch reduziert von auf also ein richtiges Schnäppchen. Meine Mami ist die beste sie ist immer für mich da egal ob ich rum zick oder traurig bin, einfach immer.

 

 

 

wie findet ihr den SPIEGEL?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post