das hübsche kleid von takko

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

takko-002.JPG

 Ich hab euch ja vor ein paar Tagen erzählt das ich gerne das Kleid von takko haben möchte, aber nicht wusste ob ich zu takko komme und ich hab es nicht geschaft aber meine Mama, sie war heute morgen einkaufen in der nähe war auch ein takko und dann war sie so lieb und hat es mir mit gebracht, aber in meiner größe war es schon ausverkauft & deswegen hat sie es in M mit gebracht, es ist aber zu groß, jetzt muss ich meine Omi fragen ob sie es enger näht, das macht sie bestimmt wie ich sie kenne.

 

 

wie findet ihr das Kleid?

trragt ihr gerne Kleider?

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo,<br /> <br /> Benötigen Sie ein komfortables Darlehen für Ihre Zufriedenheit? Wir bieten ein erschwingliches 3% -Zinsdarlehen für lokale und internationale Kreditnehmer. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch und arbeiten zusammen. Wir gewähren einen langfristigen Kredit von höchstens 2 bis 50 Jahren.<br /> <br /> Benötigen Sie ein direktes, einfaches und erschwingliches Darlehen, um Schulden zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder aus einem anderen Grund? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Kreditanfrage.<br /> <br /> Dieses Angebot ist für ernsthafte Menschen.<br /> <br /> Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse über: E-Mail: easyloanfirm2020@gmail.com<br /> <br /> Wir sind zertifiziert,<br /> zuverlässig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch.<br /> <br /> Freundliche Grüße,<br /> Derek Douglas<br /> easyloanfirm2020@gmail.com
Antworten
D
Hallo,<br /> <br /> Benötigen Sie ein komfortables Darlehen für Ihre Zufriedenheit? Wir bieten ein erschwingliches 3% -Zinsdarlehen für lokale und internationale Kreditnehmer. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch und arbeiten zusammen. Wir gewähren einen langfristigen Kredit von höchstens 2 bis 50 Jahren.<br /> <br /> Benötigen Sie ein direktes, einfaches und erschwingliches Darlehen, um Schulden zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder aus einem anderen Grund? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Kreditanfrage.<br /> <br /> Dieses Angebot ist für ernsthafte Menschen.<br /> <br /> Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse über: E-Mail: easyloanfirm2020@gmail.com<br /> <br /> Wir sind zertifiziert,<br /> zuverlässig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch.<br /> <br /> Freundliche Grüße,<br /> Derek Douglas<br /> easyloanfirm2020@gmail.com
Antworten
F
Darlehen bieten Geld zu einem niedrigen Zinssatz von 3% t schneller an alle<br /> Grüße Ich bin Frau Jacqueline Berthelot, ich bin ein Mensch, der Kredite von bis 5000$ <br /> <br /> 1.000.000.000$ zu Personen oder Organisationen, Einzelpersonen oder Kopf Unternehmen der <br /> <br /> Welt, oder private Bank in Not oder Finanzierung um Ihr Unternehmen wieder auf den Schienen <br /> <br /> kommen zu aktivieren. Wissen Sie, dass mein Zinssatz ist nur 3% Zinsen je nach Jahr bereit <br /> <br /> Betrag, weil bestimmte wird, möchte ich nicht gegen das Gesetz auf Wucher. Beachten Sie, <br /> <br /> dass die Dauer der Rückzahlung meines Darlehens 1 bis 20 Jahre, je nach Ihrer Fähigkeit zur <br /> <br /> Rückzahlung. Non-ernsthafte Leute (Refrain). Ich bin in soweit wie möglich alle <br /> <br /> Kreditnehmer nachweisen können, die meine Bedingungen nach Erhalt seiner Forderung zu <br /> <br /> erfüllen. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse e-Mail.fregoneseestelle@gmail.com <br /> <br /> sind Danke
Antworten
F
Darlehen Angebot von Geld schnell und ernst<br /> Hallo, Sie brauchte Geld Kreditvergabe zwischen den Individuen zu bewältigen finanzielle <br /> <br /> Schwierigkeiten, endlich aus der Sackgasse von provozierte brechen Banken, durch die <br /> <br /> Ablehnung Ihres Antrags Dateien Credits? Ich bin ein bestimmter Finanzexperten in der Lage, <br /> <br /> ein Darlehen von 1000 bis 800.000 € für eine Geschwindigkeit von 2 bis 3% aller Menschen zu <br /> <br /> machen der Lage zu zahlen und mit Bedingungen, die Ihnen das Leben leichter zu machen. Alle <br /> <br /> Personen, die in dringenden Bedarf können sich direkt <br /> Kontaktadresse: fregoneseestelle@gmail.com
Antworten
T
<br /> Ahhh ich finde Kleider sooo wunderschön (sie Meisten zumindest) aber wenn ich Kleider trage sieht das voll komisch aus :s ich mag auch lieber Jeans aber ich wünschte ich sähe schön in kkleidern aus<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ach quetsch du siehst bestimmt in kleider hübsch aus, nur du magst es nicht an dir, weil jedes mädchen sieht hübsch in kleidern aus.<br /> <br /> <br /> <br />