Geburtstagsgeschenke 2012

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

  Hallo meine Schnuggies,

Entschuldigung, dass es sich in den letzten tagen alles auf meinen Blog nur um meinen Geburtstag dreht. Morgen kehrt der alltag wieder in meinen Blog ein, dann habt ihr eure ruhe mit Geburtstagsgeschenken, heute müsst ihr da aber noch durch :P

 

Die Geburtstagsgeschenke   Geburstagsgeschenke 2012 003

Kleinigkeiten & Geld

Das Geschenk habe ich von meinen Onkel & seiner Lebensgefährtin bekommen. Ich finde die Idee wirklich niedlich mit den Mini Einkaufswagen, mal sehen für was ich ihn gebrauchen kann.

 

Geburstagsgeschenke-2012-007.JPG

 

Geburstagsgeschenke-2012-009.JPG

 Geburstagsgeschenke-2012-010.JPG

Geburstagsgeschenke-2012-012.JPG

 

Geburstagsgeschenke-2012-013.JPG

 Geburstagsgeschenke-2012-016.JPG

 Geburstagsgeschenke-2012-017.JPG

Geburstagsgeschenke-2012-020.JPG

Kim Gloss Produkte

Das hat mir mein lieber Bruder Niklas geschenkt. Mein Bruder hat vor meinen Geburtstag oft davon geredet, dass er mir ein Buch schenkt & ich habe fest damit gerechnet eins zu bekommen, aber ich bin froh keins geschenkt bekommen zu haben. Über die Produkte habe ich mich viel mehr gefreut.

 

Geburstagsgeschenke-2012-022.JPG

 

Geburstagsgeschenke-2012-024.JPG

Geburstagsgeschenke-2012-025.JPG

 Geburstagsgeschenke-2012-027.JPG

Parfum & Gutscheine

Das haben mir mein Bruder Werni und seine Freundin Julia geschenkt. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, dass Parfum riecht ehrlich ganz gut, wird nicht mein Lieblingsparfum, aber für den Altag ist es klasse. Der DM Gutschein kommt mir gerade recht für die essence ´´soul sista´´ LE & über den Gutschein für den Überraschungsabend, habe ich mich auch gefreut.

 

Geburstagsgeschenke-2012-030.JPG

Sweatshirt Jacke & Federschmuck

Das hat mir meine Tante Rosi geschenkt. Die sweatshirt Jacke ist nicht mein Still, aber für Sonntag´s reicht sie vollkommen aus & der Federschmuck ist für den Sommer perfekt, wenn man was schlichtes an hat, pepp der das Outfit direkt aus.

 

Wie gefallen euch die Geschenke?

 

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
kim gloss :)<br /> tolles mädel...<br /> ist die kosmetik von ihr gut?<br /> finde deinen blog toll :)<br /> guck jeden tag vorbei hihi<br /> <br /> <br /> have a nice day :*
Antworten
M
<br /> <br /> Das stimmt ;)<br /> <br /> <br /> Ja, die Kosmetik ist nichts besonderes.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
süüß =)
Antworten
M
<br /> <br /> Ja =)<br /> <br /> <br /> <br />
J
hallo liebes :) kannst du die produkte von kim gloss empfehlen??
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Liebes,<br /> <br /> <br /> den Lidschatten nicht, dass Parfum ja, den Lippenstift auch & den glitzernagellack auch, zu den anderen habe ich noch nicht getestet :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hey Süße, ich wollte dir nur sagen das ich dir einen Blogaward verleihe<br /> (siehe mein mein blog: www.foernis-world.over-blog.de)
Antworten
M
<br /> <br /> Hey Süße, vielen Dank :))<br /> <br /> <br /> <br />
A
Cool :)<br /> Ich hab dich übrigens für einen Blogaward ausgewählt,wär toll, wenn du mitmachst ...
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Natürlich, mache ich mit, liebes...<br /> <br /> <br /> <br />