geburtstags geschenke für mein bruder

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

nickis-geburstag-013.JPG Mein Bruder hat heute Geburstag und wird 18, wir haben bis grade Kaffee und Kuchen gegessen mit der Familie, er feiert morgen mit Freunden und am Samstag kommen die ganzen Verwanden, das heißt für uns Geburstag Mararthon, ihr wundert euch bestimmt was das auf dem Foto sein soll, das sind seine Geschenken von mir, ich hab ihn noch mehr gekauft, aber das ist mit da eingepackt. wenn ihr wissen wollt was er von mir bekommen hat, schreibt mir das dann als Kommentar.

 

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich will's wissen! :)<br /> Und richte ihm happy b- Day nachtrâglich aus okay?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> okay, ich werde es versuchen zu bloggen. sag ich ihn.<br /> <br /> <br /> <br />