geburtstags geschenke

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hey ihr süßen,

ich hatte euch ja gestern den 1ten teil meiner geschenke gezeigt,

und dadurch das dass so mega viel sonst geworden wär,

hatte ich ja vor euch heute  den 2 teiile zu zeigen,

und das mach ich dann jetzt mal, es sind mehr

fotos als gestern, taja ich fang jetzt erst

mal an, bevor ich jetzt noch mehr

blödsinn schreibe, was euch

garnicht intresirt :)

geschenke-013.JPG

 das ist ein schmuck koffer von tchibo

geburstag-002.JPG

 die kette hab ich von meiner besten bekommen

geburstag-003.JPG

 ein anhänger für mein bettelarmband

geburstag-006.JPG

 2 ohrringe einmal ganz normale in silber

und welche die so ein bissenrockig angehaucht sind

geburstag 007

 eine kette in taschen optik die kann man

sogar auf machen von primark von mein brudergeschenke-017.JPG

 ohrringe in gold mit perlen in der mitte ebendfalls von primarkt

von mein bruder

geburstag-014.JPG

 eine kette in silber mit glitzer sternen

geschenke-016.JPG

 ein silbener ring mit ein roten stein´chen

geburstag-013.JPG

ein armband  

geburstag-016.JPG

haarspangen  

geburstag-017.JPG

schminktasche von einer sehr guten freundin 

geschenke-007.JPG

nagellache und ein lippenstift von mny

der lippenstift ist in wirklichkeit pink rot so ein mix aud beiden 

geschenke-008.JPG

ein nagellack und ein lipgloss der lipgloss glitzert nur ein bissen

das ist auch von der sehr guten freundin 

geschenke-009.JPG

und zu guter letzt ein lippenstift von mac

 

 

wie findet ihr die Sachen?

würdet ihr euch davon was kaufen?

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> tolle sachen<br /> http://burciin.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo Süße,<br /> willst du dich mit mir Verlinken ?<br /> Mein Blog heiß www.Princezza.Over-Blog.de .. Ich hatte früher auch einen der hies www.Totally.Barbie.Over-Blog.de vllt kennst du ihn ja ;) .. naya wenn du ein Bild brauchst kannst du meinen Header<br /> abspeichern & wenn du es gemacht hast schreib mir einfach einen Kommentar und ich werde deinen Blog auch so schnell wie Möglich verlinken<br /> Kussi Julya :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> heay süße, ja klar werde dich gleich verlinken, ja ich kannte deinen blog und hab ihn auch oft gelesen, schau doch öfters mal vorbei<br /> <br /> <br /> <br />