frühling/sommer trend 2011

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Blumenmuster ist der Trend 2011 dieses Jahr geht nichts ohne Blumenmuster, egal ob auf Oberteilen, Taschen oder Schuhe, man findet den trend überall, bei h&m, new yorker oder tally weijl dieser trend ist ein must-have in diesen sommer, ich finde den Trend sehr sehr schön, weil es ist so schön sommerlich und es sieht einfach hübsch aus, ich hab auch einiges mit Blumenmuster, es werden bestimmt noch ein paar sachen dazu kommen. ich hab euch ein paar schöne beispiele raus gesucht.

14596-luftige-schuhe-Kopie-2.jpg

 

1114102_hippie-Kopie-2.jpg

 

41dpZMarAeL-Kopie-3.jpg

 

7054-Kopie-3.jpg

 3-95-Kopie-6.jpg

 

 

 

wie findet ihr den trend?

habt ihr was mit blumenmuster?

 

Veröffentlicht in trends des jahres

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich liebe diese blumenmuster :D<br /> sarah.fashion.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich auch, es passt so schön zum sommer =)<br /> <br /> <br /> <br />