Michael Kors Uhren

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

1.  293f2ebe2ac411e2b52122000a1fa4b5_7.jpg

 Via

 

2.

a90a877a34aa11e2a3aa22000a1f97a4_7.jpg

Via

 

nach gefüllten 100 jahren, habe ich das Geld für eine Michael Kors Uhr zusammen gespart, ohne die Hilfe meiner geliebten Oma, könnte ich sie mir jedoch im diesen Jahr nicht leisten. Ich hätte dann noch ein weiteres Jahr für eines dieser Prachtstücke sparen müssen. Deshalb bin ich ihr dafür sehr dankbar, dass sie mir dies ermöglicht.

 

Der Wunsch nach einer Michael Kors Uhr begleitet mich schon über ein Jahr & wenn ich mir etwas in Kopf gesetzt habe, bringt mich auch nichts so schnell davon ab.

 

 Ich sparte dann also für eins dieser Prachtstücke, jedoch wie meine treuen Leser wissen, gehört diese Eigenschafft nicht gerade zu meinen Stärken. Deswegen hatte ich nur 3/4 des preises für die Uhr zusammen. Ich fragte dann meine Oma ob sie mir das Weihnachtsgeld für dieses Jahr eventuell jetzt schon geben würde & das restliche Geld hätte ich irgendwie zusammen gekratzt. Doch meine Oma sagte mir: " ich solle noch drei wochen warten, dann würde sie das Geld aus ihren Sparkasten ausbezahlt bekommen & sie gibt mir dann das fehlende Geld für die Uhr und ich würde trotzdem noch das Weihnachtsgeld von ihr bekommen,, Ich habe mich darüber sehr, sehr, sehr gefreut & seitdem ich weiß, das es nicht mehr lange ist, bis ich sie mein nennen darf. Laufe ich mit einen dauer Glücksgefühl rum.

 

Nun habe ich aber die Quall der Wahl. welches der vielen wunderschönen Stücke es werden soll. Zwei favoriten habe ich mir schon ausgesucht, im Geschäft habe ich sie mir auch schon angesehen trotzdem kann ich mich nicht für eins dieser Prachtstücke entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja aus der Patsche helfen Welche euch besser gefällt & warum euch diese besser gefällt, als die andere  

 

Welche der zwei Uhren gefällt euch besser?      

 

Veröffentlicht in Möchte ich gerne haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Maxima 12/01/2012 21:14

Findest du es nicht etwas peinlich Geld von deiner Oma anzunhemen für eine Uhr, die sich eigentlich jeder leisten kann, nur weil du nicht das Durchhaltevermögen besitzt, um das Geld selbst zu
sparen?

maries.over-blog.de 12/09/2012 00:20



Meine Oma hat angeboten etwas Geld zu der Uhr dazu zugeben, sie macht das auch gerne & eine 250,00€ teure Uhrkann sich nicht jeder leisten, dass wäre mir neu.



liz 11/28/2012 15:29

wie viel hast du den gespart damit du eine kaufen kannst??

maries.over-blog.de 12/07/2012 23:20



Über Geld redet man nicht ;)



Lena 11/24/2012 10:56

Die erste Uhr ist der Hammer!:)

http://lenasnworld.blogspot.de

maries.over-blog.de 12/07/2012 23:09



Gut ;)



kiwi 11/23/2012 22:26

mir gefällt die unter uhr besser :)

maries.over-blog.de 12/07/2012 23:06



Okay ;)



Lulu 11/22/2012 19:07

Auf jeden Fall die zweite! Die 1. sieht so formell und streng aus und würde nicht so richtig zu einem jungen Mädchen wie dir passen. Die 2. dagegen ist richtig cool! :) LG

maries.over-blog.de 12/07/2012 23:04



Okay, Dankeschön für die Hilfe ;)


LG