www.kayture.com

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Süßen,

Kristinas Blog - www.kayture.com hat sich in den letzten tagen zu meinen Lieblingsblog gemogelt. Durch eine andere Bloggerin bin ich durch Zufall auf ihren Blog gestoßen. Ihr Klamotten still ist genau mein Geschmack, ich lasse mich von ihr seit ich ihren blog kenne oft inspirieren. Sie ist meiner Meinung auch sehr hübsch.

 

Inspirationen

_DSC0105.JPG

 

_DSC0008.JPG

 

 _DSC0030.JPG

 

_DSC0038.JPG

 

_DSC0106.jpg

 

_DSC0126.JPG

 

06082011-_DSC0100.jpg

 

 

Lieblingsbloggerin: www.kayture.com

 

Wer ist eure Lieblingsbloggerin?

 

 

Veröffentlicht in blogvorstellung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Schade das sie so hässliche Beine hat. Etwas Plumpe und Dicke Beine. Aber sie ja noch im Babyspeckalter. Vorausgesetzt sie achtet darauf nicht noch dicker zu werden. Rundes Gesicht zeigt schon ihre<br /> Gene. Also ein Problemfall.
Antworten
M
<br /> <br /> Ich finde sie hat keine hässlichen Beine, sie sind eben etwas sportlicher, aber es gibt definitiv schlimmere Beine.<br /> <br /> <br /> <br />
L
*-*<br /> Die ersten beiden Fotos sind hammer (:<br /> Ich hab viele haha :D
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, dass stimmt (:<br /> <br /> <br /> Okay :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
Sie ist echt schön :O
Antworten
M
<br /> <br /> Ja *O*<br /> <br /> <br /> <br />
S
Wow, toller Blog ;)<br /> Meine Lieblingsbloggerin ist Kenza ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Kenza´s Blog ist auch wirklich schön ♥<br /> <br /> <br /> <br />