Bestellt - Kreuzring

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich ein paar Dinge bei ebay.de bestellt, unteranderen diesen Dopppelfingerrinhg den ihr unten auf den Bilder seht. Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einen Kreuzring, habe aber nie einen in Geschäften gefunden. Ich hab dann mal bei ebay geguckt, weil ich unbedingt einen haben wollte. Bin dann wie ihr seht auch fündig geworden :)

 

Der Ring

ring-002.JPG

 

Der Doppelfingerring kostet 7,65€ und gibt es noch in einen Gold/Bronze zu kaufen.

Der Versand beträgt günstige 00,95€

 ring-003.JPG

 

Der Kreuring ist wie ihr sehen größenverstellbar und passt sich somit jeden an.

 

ring-004.JPG

 

 Mir gefällt der sehr, nur auf den Fotos sah er ein wenig größer aus. Das finde ich aber halb so wild, die Freude über den Ring übersiegt. Ich würde euch auch noch gerne sagen ob es echtes Silber ist oder nicht, aber ich weiß es nicht & auf der Seite steht es auch nicht. Tut mir Leid, sobald ich es weiß, sage ich es euch.. 

 ring-005.JPG

 

 Hier könnt ihr euch den Kreuzring bestellen 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Der ring sieht echt klasse aus :)<br /> <br /> Liebe Grüße Eva<br /> Schau doch mal bei mir vorbei<br /> http://evaas.overblog.com/
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Marie<br /> <br /> <br /> Mache ich gerne<br /> <br /> <br /> <br />
A
sehr schöner ring :)
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
wooow, der ring ist super-schön! *_*
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
sieht cool aus :)
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
echt toller ring !<br /> <br /> ich weiß nicht ob du den kommentar überlesen hast aber dein header ist vor einiger zeit fertig geworden :<br /> http://3.bp.blogspot.com/-L9e9pVDpK0k/T_NG2Rsv9bI/AAAAAAAAAXE/8ccif6gSUwo/s1600/mariesheader1.0.jpg<br /> <br /> würde mich freuen wenn du ihn einsetzt :)<br /> <br /> LG tonia xoxo
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />