Mini DM Einkauf

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

dm-003.JPG

 

Essence hat 44 neue Nagellack ins Standardsortiment aufgenommen, hat das komplette Design der Nagellack Fläschchen geändert & die Textur wurde auch verbessert. Ich habe mir erst mal nur einen mitgenommen, um zu testen wie die neuen Lacke sind. Ich habe mich für ein wunderschönes neon-rosa entschieden.

 

dm-002.JPG

 

Dieser Nagellack deckt schon mit einer Schicht und mit der Zweiten sieht er absolut perfekt aus. Er trocknet auch wirklich schnell Und die neue Pinselbreite ist sehr gut, man muss nur einmal mit den Pinsel über den Nagel gehen. In den nächsten tagen kommt auch noch ein trage Bild.

 

dm-005.JPG

 

 Der P2 what´s up? Beach babe sassy attitude Blush Stick in der Farbe 010 berry glam. Gefällt mir unerwartet richtig gut, deswegen wird morgen direkt eine Review zu den Blush Stick kommen. 

 

dm-016.JPG

 

  Wie gefällt euch der mini Einkauf?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisachen :-) 07/20/2012 11:02

Über die Review von dem Blush Stick freue ich mich schon. Allerdings gefällt mir die Nagellackform der Essence Lacke überhaupt nicht, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden :x

maries.over-blog.de 08/17/2012 00:21



Die Review wird morgen kommen :) Ich finde die Form besser als die Alte



kiwi 07/18/2012 21:43

der nagellack is ja cool *___*
Das is die neue form oder?? bin ich blöd, steht ja da *schäm*
wenn du ihn getestet hast, kannst du dann ne review oder so machen?? ich hab einen von essence, aber der hält iwie nich und wenns ne neue textur is :D

maries.over-blog.de 08/16/2012 00:08



Dankeschön :)


Hha, ist doch kein Problem :P


Ich bin wirklich positiv überracht, du kannst dir ohne Bedenken einen kaufen :)