Tally Weijl ich komme

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Schönen,

Letzte Woche war ich kurz auf der Tally Weijl Homepage, ich hatte zu den Zeitpunkt nicht sehr viel zeit & da habe ich mir nur flüchtig die Sachen an geguckt. Vorhin hatte ich aber mehr Zeit & da habe ich mir alles in ruhe angesehen. Dreimal könnt ihr raten, ob ich etwas gefunden hab? Natürlich, habe ich etwas gefunden, wie soll es auch anders sein :P

 

Die Sachen

 T-shirt

 Das T-shirt gefällt mir wirklich gut. Normalerweiße, mag ich nicht so gerne T-shirt´s, bei diesen ist es aber anders, es hat etwas, ich kann euch nicht sagen was es hat, aber es hat etwas. Nächste Woche werde ich meine Mama fragen ob sie kurz für mich zu Tally Weijl gehen kann.

 

Jenshemd

 Ich liebe Jenshemden, bei Frauen & Männern. Letztes Jahr habe ich schon nach einen gesucht, habe aber kein schönes gefunden. Vielleicht ist das ja das perfekte Jenshemd. 

 

 Kleid

  Am 27. Februar habe ich Geburtstag & dafür benötige ich noch ein schickes Kleid, dass ist schon zu tradition geworden, dass ich mir immer fürmeinen Geburtstag ein neues Kleid kaufe. Dieses hat mir sofort gefallen, es war Liebe auf den ersten Blick. Es sieht wunderschön aus *-*

 

Bluse

  Die Bluse ist recht schön, aber ob ich sie unbedingt brauche? Ich glaub nicht. Trotzdem möchte ich sie euch zeigen.

 

 Wie gefallen euch die Sachen?

 

 

Veröffentlicht in Möchte ich gerne haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Oh das Kleid und die Bluse ist wirklich sehr schön
Antworten
M
<br /> <br /> Das stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
das 1 kleid gefällt mir mal sowas von O.o
Antworten
M
<br /> <br /> Extrem toll :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
Tolle Sachen & schöner Blog :)<br /> <br /> - - - - - - -<br /> Würde mich freuen, wenn Du lust hättest, dich auf<br /> meinen Blog verlinken zu lassen. :-)<br /> Hinterlasse mir dazu einfach einen Kommentar unter:<br /> http://princesscatwalk.blogspot.com/p/links.html
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
ich finde das t-shirt schön :))<br /> muss auch mal bei uns in den t.w schauen :)
Antworten
M
<br /> <br /> Das gefällt mir auch sehr :)<br /> <br /> <br /> Mach das, liebes :-**<br /> <br /> <br /> <br />
N
Tolle Sachen :3 :)
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />