Schönen zweiten Advent

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

035--640x480-.jpg

 

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch, ich kann es gar nicht wirklich fassen das heute schon der zweite Advent ist. Die Vorweihnachtszeit geht einfach zu schnell um. In ungefähr zwei Wochen ist dann auch schon Heiligabend

 

& ich muss gestehen ich habe noch kein einziges Geschenk, die Ideen sind aber da, ob ich sie umgesetzt bekomme ist natürlich eine andere Sache. Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige ohne Geschenke bin, damit ich mich nicht all zu blöd vor komme :P& wenn ihr doch schon etwas habt, dann verratet mir doch für wem und was ihr für denjenigen habt.

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Hey<br /> kannst du bitte Kommis hinterlassen? Wäre lieb<br /> http://stylestar.vj.15.overblog.com/
Antworten
M
<br /> <br /> Kann ich ;)<br /> <br /> <br /> Frohe Weihnachten<br /> <br /> <br /> <br />