Primark & New Yorker Einkauf

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

in der letzten Woche habe ich mir ein paar neue Anziehsachen zugelegt. Hauptsächlich Sachen von Primark. Ich habe auch eine wunderschöne Jeansweste bekommen, sie war auch wirklich Preisgünstig. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, eine Jeansweste unter 30,00€ zu bekommen. Ich hatte aber Glück. Passend zu der Weste habe ich mir auch noch Tshirts gekauft, wie ihr gleich sehen werdet.

 

Der Einkaufeinkauf-001.JPG

 

Die Jeansweste ist von Primark und hat unglaubliche 15,00€ gekostet Was ich wirklich günstig finde. Bei Gina Tricot z.B hat eine ähnliche Weste 30,00€ gekostet. Und wenn man wie ich nicht gerade viel Geld hat, ist das ein riesiger Unterschied. Ich habe die Weste übrigens in 36 genommen & sie sitzt perfekt. Sie ist auch ein wenig kürzer.

 

einkauf-003-Kopie-1.JPG

 

Erst wollte ich keine Helle Jeansweste haben, sondern eine dunkle, aber ich habe nur helle gefunden und ich wollte nicht ohne nach Hause gehen. Mir gefällt sie trotzdem super gut. ICH LIEBE SIE

 

einkauf-005-Kopie-1.JPG

 

 An den Ärmel ist sie wie ihr sehen könnt ein bisschen ausgefranst. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag es.

 

einkauf-006-Kopie-1.JPG

 

 Das Tshirt ist von New Yorker und hat ca. 6,95€ gekostet Ich mag sonst wirklich keine Tshirts, ich besitze auch kaum welche. Aber ich finde das Tshirts perfekt zu einer Weste passen, deswegen musste ich mir welche passend zu der Jeansweste kaufen, ohne Weste würde ich sie niemals anziehen.

 

einkauf-007.JPG

 

 Das gefiel mir wirklich ganz gut & momentan gefällt mir der American-Style auch sehr gut.

 

einkauf-013-Kopie-1.JPG

 

Das Tshirt ist von Primark und hat ungefähr 7,00€ gekostet.

 

einkauf-016-Kopie-1.JPG

 einkauf-014-Kopie-1.JPG

 

 Auf den oberen Bildern konnte man das nicht genau sehen, dass auf den Tshirt noch Glitzersteine drauf sind. Das Shirt scheint auch transparent, ist es aber nicht, wenn man nicht gerade einen Knalligen BH trägt.

 

einkauf-018.JPG

 

Die Tshirts sind ebenfalls von Primark und kosten 4,00€ Ich habe sie mir hauptsächlich für Zuhause gekauft. Ich werde aber mal gucken ob das aussieht wnn man die Tshirts in einen Rock steckt. Sonst werde ich sie einfach für Zuhause zum rum gammeln nehmen.

 

einkauf-019.JPG

 

 Die Shirts sind übrigens leicht transparent, aber wenn man das passende drunter trägt, sieht man nichts.

 

einkauf-024.JPG

 

Das Kurzärmlige Hemd ist auch wieder von Primark und kostet 9,00€ Das Hemd ist aus einen Jeansstoff, aber es fühlt sich angenehm auf der Haut an, nicht krazig oder sonst irgendwie ungequem.

 einkauf-025.JPG

 

 Wie gefällt euch mein Einkauf?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Das Geld hättest du auch für was anderes ausgeben koennen ;) z.b. für ein Shirt von Hollister, denn davon hättest du mehr ;) als son Billigzeug wie von NewYorker :D
Antworten
M
<br /> <br /> Hätte ich machen können, stimmt, habe ich aber nicht und bin mit den Billigzeug auch immer zufrieden gewesen, die Qualität ist gut und ich kaufe mir lieber öfter etwas neues als nur 1-2 Teile im<br /> Monat<br /> <br /> <br /> <br />
J
Wo war der Primark!?<br /> Karlsruhe , Hessen ...???
Antworten
M
<br /> <br /> Der Primark ist in Essen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
das letzte gefällt mir gut :)
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe, okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hey Marie :)<br /> Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Block gestoßen! Er ist echt gut! :)<br /> Bei dem Artikel gefällt mir vor allen Dingen das letzte Teil besonders gut! *-*
Antworten
M
<br /> <br /> Hey Toni :)<br /> <br /> <br /> Freut mich zu hören, dass dir mein Blog gefällt :)<br /> <br /> <br /> Hihi Okay :-*<br /> <br /> <br /> <br />
K
ganz besonders das Indianer und Amerika T-shirt gefallen mir *_*
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />