Neue Klamotten :)

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Neue Klamotten :)

 

kkkk-008.JPG

 Hose. Ich brauchte unbedingt eine schwarze Hose, nur ich habe sehr dünne Beine, da war das gar nicht so leicht, eine enge schwarze Hose zu finden.

 

kkkk-003.JPG

Shirt. Ich finde es ganz schön, ich werde mir demnächst noch eine Fellweste kaufen und die passt dann gut zu diesen shirt

 

kkkk-001.JPG

 Bluse. Ich finde siesehr schön für den herbst, die farben sind die typischen herbst farben. man muss dadrunter aber ein Top anziehen.

 

kkkk-004.JPG

  Weste. Diese Weste hat nur 10€ gekostet, hätte sie mehr gekostet, dann hätte ich sie mir nicht gekauft.

 

kkkk-006.JPG

 Die Bluse und die Weste passen meiner meinung nach supii zusammen, oder?

 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hab ich jetzt , dankeschön<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön, kein Problem Anastassia  :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> die hose gefällt mir sehr (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)  <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Schön, wird dir bestimmt gut stehen :-)<br /> <br /> freut mich, dass du mich besucht hast :-)<br /> <br /> Ich wollte dich fragen, meinst du, du wärst so lieb und würdest eine Blodvorstellung von meinem Blog machen ?<br /> <br /> Ich würde natürlich auch eine von deinem machen :-)<br /> <br /> Würde mich sehr freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :-*<br /> <br /> <br /> Schreib mir bitte unter diesen Artikel noch mal http://maries.over-blog.de/article-blog-of-the-day-box-80731658-comments.html#anchorComment sonst<br /> komme ich durch einander<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />