Mini Primark Einkauf - November

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

letzte Woche Freitag bin kurz bei Primark reingesprungen, weil ich auf einigen Blogs ein paar schöne Teile gesehen habe. Ich habe nicht alles gefunden, doch zwei Teile haben es zu mir nachhause geschafft. Auf ein Teil bin ich besonders Stolz. Bin mal gespannt wie es euch gefällt.

 

Der mini Einkauf

010.JPG

 

011.JPG

 

008.JPG

 Primark Cardigan in schwarz für ca. 16,00€

Die Cardigan musste ich mir einfach holen, sonst die male als ich bei Primark war, war sie entweder ausverkauft oder in meiner Größe nicht mehr erhältlich, aber dieses mal hatte ich Glück & es gab sie in meiner Größe. Jedoch war es die letzte und ich dachte erst das es sie wieder nicht für mich gibt, dann habe ich sie aber in 12 entdeckt & mich durchströmte ein Glücksgefühl.

 

012.JPG

 013.JPG

 022.JPG

 Primark Kleid in nude für ca. 19,00€

Auf dieses Kleid bin ich besonders Stolz, ich habe es gesehen & es hat mir auf anhieb gefallen. Der Stoff des Kleides ist angenehm zu tragen und sieht sehr edel aus. Auf den Chiffon Stoff sind kleine dezent Glitzersteine (ich denke) drauf geklebt. Die Ärmel sind für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil sie etwas weiter geschnitten sind, doch ich werde das Kleid wahrscheinlich mit einer Cardigan kombinieren, dann muss ich mich nicht an die Ärmel gewöhnen.

 

Wie gefällt euch der Einkauf?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
tolle Sachen :)
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank ;)<br /> <br /> <br /> <br />
V
Das Kleid muss ich leider (habe nähmlich kein Geld :() haben!
Antworten
M
<br /> <br /> Oh nein, tut mir Leid. Ich kann mit dir fühlen :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
oh mein gott, der cardigan ist so schön - ich such schon voll lange so einen ! :-)<br /> ist der eher dünn oder dicker ?
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :-)<br /> <br /> <br /> Nicht dünn & auch nicht dick, mittelmäßig<br /> <br /> <br /> <br />
S
Wow, das Kleid ist ein Traum
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich dachte immer es heisst der cardigan ups :D
Antworten
M
<br /> <br /> Ups, habe es gerade mal gegooglet und es heißt der Cardigan, sorry :/ :P<br /> <br /> <br /> <br />