Mini Kalvin Klein Lipgloss-Set

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Süßen,

Heute habe ich es getan. Ich habe seit 2. Monaten überlegt mir das ´´mini Kalvin Klein Lipgloss-Set´´ zu bestellen. war mir aber unsicher & heute habe ich es ohne groß drüber nachzudenken bei ebay bestellt. Es sind 4. Lipglosse, in jeden Gloss sind jeweils 5 ml enthalten. Das Set kostet 3,99€ und der Versand beträgt 1,99€

 

Das Lipgloss-Set

marie-006-Kopie-9.JPG

 

 

Hier kommt ihr zu der ebay-Aktion

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Is das dein ernst? OMG *_* Calvin Klein Lipgloss-Set inklusive Versand nur ca. 6 € ??? Ich will auch !!! D:
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, klar, ist das mein Ernst :) Ich konnte das auch erst nicht glauben :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
Sind die Süß und garnicht teuer!<br /> <br /> glg http://leescade.blogspot.com/
Antworten
M
<br /> <br /> Ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Die beiden rosa töne sehen toll aus :)
Antworten
M
<br /> <br /> Stimmt :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />