kurze erklärung und buch empfehlung

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hallo meine Schnuggies,

ihr wundet euch bestimmt warum ich in den letzten 2 Tagen so wenig gebloggt habe, oder? obwohl ich euch versprochen hatte mehr zu bloggen. Am Montag, also vor 2 tagen habe ich angefangen das buch ´´ich wünschte, ich könnte dich hassen´´ zu lesen. Es ist ein wirklich sehr schönes Buch, es macht süchtig, ich konnte es Abends kaum zur Seite legen, um zu schlafen, ich habe es nun durch gelesen. Und schon wieder ein neues, dazu morgen mehr.

 

Das Buch

ich-liebe-dich.jpg

darum geht es:  Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen. Die Geschichte einer Entführung – sensibel, verstörend,

 dramatisch.

 

Meine ehrliche Meinung zum buch: es ist eins der besten Bücher die ich habe. die Autorin hat es super geschrieben, ab der 10. Seite wurde es schon spanned, ich habe mich sehr gewundert, ich dacht: ´´was kann jetzt noch spanndes passieren?´´. kaum aus der Hand gelegt wollte ich es weiter lesen, an manchen stellen habe ich mich erwischt wo ich lächeln musste. Das ende war, spanned, traurig und unerwartet, mehr verrate ich nun lieber nicht.

 

 

Ich kann es euch nur ans Herz legen.

Meine Kufempfehlung des tages :P

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Das wollte ich mich auch mal kaufen, hab es dann aber i.wie doch gelassen.. aber interessieren tut es mich schon :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Es lohnt sich es zu kaufen :) was list du den gerne? :-*<br /> <br /> <br /> <br />