glossy box - August

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo ihr Süßeeeen,

meine Glossy Box kam gestern, ich habe im Moment kaum Zeit euch die Produkte abzufotografieren, heute schaff ich es auch nicht mehr, ich könnte es schon schaffen, nur bei uns ist es grade sehr düster und wenn möchte ich euch orgentliche Bilder bloggen. ich wollte euch nur kurz bescheid sagen nicht das ihr euch wundert, morgen kommen zu 99% die Bilder von der Glossy Box :)

 

ess_iLove_LongLastES06_open-530x344-Kopie-8.jpg

(Bild von google) 

 

Seit ihr mit eurer Glossy Box zufrieden?

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> warum sitzt du eigl. im rollstuhlß ich kenne auch eine, die im rollstul sitzen muss, weil ihr dei dem linken bein der unterschenkel fehlt (angeboren) sie ist 16 und kann nicht richtig sprechen,<br /> deshalb kann man sie leider nicht so gut verstehen, weil sie sehr undeutlich spricht, aber sie geht auf eine ganz normale schule. sie macht auch einen sport (schwimmen)(auf die ich auch gehe<br /> gymnasium.)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich habe dazu heute ein artikel geschrieben kira :) Bei mir ist es ein bisschen komplizita, dass steht auch in artikel.<br /> <br /> <br /> <br />