Gewonnen, aber nichts kommt.

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Enttäuschung, Wut, am meisten bin ich enttäuscht. Ich hatte mal bei der Lieben Katharina ( www.katharinas.over-blog.de ) bei Gewinnspiel mitgemacht & gewonnen. Ich hatte mich sehr gefreut. Sie hat mir eine Email geschrieben: ´´das ich ihr meine Adressen per Email schicken soll,, das hab ich auch gemacht. Es kam aber keine Antwort, dabei habe ich mir nichts gedacht, ich dachte nur: ´´sie wird es bestimmt los schicken,, nichts da. Dreiwochen später hab ich ihr noch mal eine Email geschrieben, wieder kam nichts. eine woche danach schrieb ich ihr ein Kommentar auf ihren Blog, fünf wochen sind nun insgesamt um, und nichts kam, gar nichts.

 

i_love_mascara-Kopie-4.jpg

 

Sie könnte mir wenigsten ein kurzen Kommentar schreiben, und mir bescheidt sagen. Jetzt kann sie ihren sch**ß aber behalten....

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Oh man :/<br /> Wieso macht sie ein gewinnspiel wenn sie dann nichts verschickt?
Antworten
M
<br /> <br /> Das verstehe ich auch nicht :/<br /> <br /> <br /> <br />
M
ja dann schreib ihr doch einfach auf ihrem blog ein kommentar!<br /> sie hat doch auch geschrieben dass sie nicht in ihr Email Postfach kommt das heißt dass sie auch deine Emails noch nicht gelesen hat!?;)
Antworten
M
<br /> <br /> Hab ich schon zwei mal gemacht, süße & nie kam eine Antwort :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
ehm les doch mal auf ihren blog nach sie kann ihre emails nicht lesen!!
Antworten
M
<br /> <br /> Sie blogt aber :/<br /> <br /> <br /> <br />
J
total asozial sowas :O<br /> <br /> http://soaddicted.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Das stimmt :(<br /> <br /> <br /> <br />
L
naja vllt komtm sie einfach nicht dazu :/<br /> mein gewinnspiel ist auch schon etwas länger beendet, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen das alles abzuschicken, da die Poststelle etwas weiter weg ist und die in meiner Nähe keine Pakete<br /> annehmen :/<br /> Ich hoffe jedoch dass noch etwas kommt!<br /> Und dein Gewinn von meinem Blog versuche ich morgen abzuschicken, kann aber nicht versprechen dass ich es schaffe!
Antworten
M
<br /> <br /> Du hast mir aber bescheidt gesagt, verstehst du?<br /> <br /> <br /> Das wär lieb von dir, aber mach dir kein Stress :)<br /> <br /> <br /> <br />