Florena mattierende Tagespflege - Verlosung

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

019--640x480-.jpg

 

021--640x480-.jpg     

Die Florena mattierende Tagespflege war in meiner letzten glossybox mit enthalten. Doch ich kann sie nicht wirklich brauchen, weil ich habe sehr trockene Haut & habe für mich schon die perfekte Tagescreme gefunden. Bevor nun die Creme bei mir Nutztlos rum steht, möchte ich sie lieber einen von euch geben, der damit dann mehr anfangen kann & den ich vielleicht sogar eine kleine Freunde machen kann. Bis zum 31.10.2012 geht die Verlosung.. 

 

 Die einzigsten teilnahmebedingungen sind: 

 schreibt mir ein Kommentar mit eurer Email Adresse

Drückt gefällt mir auf meiner facebook gefällt mir Seitewenn ihr kein facebook habt ist das auch okay.

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joana 11/06/2012 23:52

Ich mache sehr gerne mit!

Liebe Grüße ♥

maries.over-blog.de 11/11/2012 21:57



Es ist leider schon zu ende, tut mir Leid :/

  Liebe Grüße ♥



Virginia 10/29/2012 15:09

Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;)
Leider habe ich kein Facebook.

Liebe Grüße Virginia :)

maries.over-blog.de 11/03/2012 12:12



Gerne :)


Okay, das ist kein Problem.


Liebe Grüße Marie :) 



Sarah ♥ 10/28/2012 21:24

Ich würd supergerne gewinnen.
Ich hatte die Creme schonmal und finde sie toll ♥
Deinen Blog lese ich ja auch regelmäig :)
Bei Facebook habe ich auch schon 'Gefällt mir' gedrückt.

maries.over-blog.de 11/03/2012 12:13



Gerne :) ♥


 



www.herz-luftballon.blogspot.com 10/28/2012 00:39

oh wie cool:))

madelineburgmann@web.de

lg:)

maries.over-blog.de 11/03/2012 12:10



:)


LG



Susanne 10/27/2012 20:55

Oh Marie, ich liebe mattierende Cremes! Ich mische sie immer mit getönten Tagescremes, weil diese mir einen zu starken Glanz hinterlassen. Danach sieht das Hautbild wirklich wunderschön aus. Ich
habe nämlich auch trockene Haut, aber weil meine getönte Tagescreme (Crème de Soins Teintée von Clarins) total reichhaltig ist, gleicht die mattierende Creme das aus. Das ist der perfekte
Foundation-Ersatz! Kleiner Geheimtipp ;-)

maries.over-blog.de 11/03/2012 12:17



Dann kannst du viel mehr mit ihr anfangen, wenn du gewinnen solltest und das freut mich. Trotzdem vielen Dank für den Tipp, werde ich bestimmt mal ausprobieren :-)