Gewinnspiel?

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hey ihr süßen,

ich wollte nächste monta ein gewinnspiel machen,

da wollte ich euch fragen ob ich überhaupt schon eins

machen soll? oder ob ich lieber noch warten soll? weil ich

möchte schon das dann ein paar leute mitmachen, sonst lohnt

es sich ja nicht, wenn nur 3 oder 4 leute interessirt dran sind, ich

 wollte ganz viel kleines verlosen, und ein parfüm zu den kleinichkeiten,

hättet ihr an sowas intresse?

 

 

wollt ihr ein gewinnspiel?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> kalr,wieso nicht? Gewinnspiele sind immer gut :)<br /> <br /> Mary von http://lovemary.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> okay, werde mal schaun ob sich noch welche melden :) mary werde dich gleich verlinken, habs total vergessen<br /> <br /> <br /> <br />