DM & T€dy Einkauf

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

DM & T€dy Einkauf 

DM---T-DY-015.JPG

T€dy Hello Kitty Nagelsticker in schwarz 00,50€

Ich finde sie zuckersüß, diese Woche ich sie werde mal benutzten, dass Ergebnis zeig ich euch dann natürlich. 

 DM---T-DY-016.JPG 

DM---T-DY-017.JPG

T€dy Deko für die Nägel in bunt 00,50€

Die Deko war reduziert, ich habe sie schon, aber ich finde sie perfekt für den Frühling/Sommer.

   DM---T-DY-007.JPG

Essence Glitzerepigment in weiß 2,79€

Das glitzerepigment ist aus der essence "crystalliced" Limited Edition. Ich werde es über einen hellen Lidschatten machen, glaubt mir, dass wird gut aussehen.

 

DM---T-DY-019.JPG 

DM---T-DY-035.JPG

 

DM---T-DY-040.JPG

P2 Lippenstift in rot & nude ca. 2,00€ 

Mich interessiert die 2 in 1 Lippenstift kombination sehr, ob es klappen wird? ich hoffe, es mal. Wenn ihr möchtet, kann ich eine Review dazu machen.

 

DM & T€DY 028       

DM---T-DY-030.JPG

Kiko Lidschatten in braun 3,00€

Ich wollte unbedingt mal einen Kiko Lidschattenausprobieren, ich habe mich für ein schönes braun entschieden, mit braun kann man nichts falsch machen.

 

 

 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Und hast du schon die Glitzerpigmente von Essence getestet, würd sie mir auch gerne kaufen - möchte aber vorher wissen ob sie überhaupt was taugen :)
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, habe ich noch nicht. Wenn du möchtes, kann ich es nächste Woche machen & einen Artikelt schreiben? :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
und wir haben keinen DM hier :(
Antworten
M
<br /> <br /> Ehrlich? wo wohnst du denn? :-**<br /> <br /> <br /> <br />
S
ui wußte garnicht,dass es dort solche Nagelsticker gibt*.*-ich werde demnächst mal bei uns schauen,hihi:)
Antworten
M
<br /> <br /> Nun weißt du es :P Mach das, süße.<br /> <br /> <br /> <br />