DM Einkaufsliste

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Schnuggies,

jedes Jahr das gleiche, vor Silvester fehlt mir immer noch etwas ein was ich noch von DM brauche. Warum sollte das dieses Jahr anders sein? es sind aber nur 3. Teile.

 

Zum Glück, habe ich gestern noch 5€ gewonnen, mein Papa hat gesagt: ´´wer ´´Silvester´´ richtig Buchstabiert bekommt 5€,, und wer hat es richtig Buchstabiert? natürlich ich, dass Küken :P

 

Die DM Einkaufsliste

Essence stay with me Lipgloss ´´Milchshake´´

Es ist eine wunderschöne Farbe, sie gefällt sehr gut. Ich habe auch schon viel gutes von den Essence stay with me Lipglossen gehört.

 

 

Manhattan powder mat Make Up

Ich habe dieses Make Up schon, es ist mir aber zu hell geworden, nun werde ich es mir eine oder zwei Nuacen dunkler kaufen. Ich kann euch dieses Make Up nur ans Herz legen, es ist eins der besten Drogerie Make Up´s.

 

Manhattan Bronzing Puder

Auf einen Blog hat eine liebe Bloggerin eine Review zu den Manhattan bronzing Puder gemacht & sie konnte es nur weiter empfehlen und da ich im Moment eh auf der Suche nach dem perfekten bronzing Puder bin, teste ich es mal.

 

Veröffentlicht in Möchte ich gerne haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
menno hast mich wieder nicht vorgestellt :(:(:(<br /> obwohl du mir es zum 2 mal versprochen hattest.<br /> schade echt..<br /> <br /> my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Ich habe ihn gerade eben vorgestellt :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
hey (: bin mir nicht sicher ob ich schon gefragt hab..<br /> ich wollte nur wissen wann du das Gewinnspiel auslost ? LG ;*
Antworten
M
<br /> <br /> Hey, ich lose es diese Woche noch aus :)<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
V
hey ich wollte fragen was jetzt eig mit deinem gewinnspiel ist ?
Antworten
M
<br /> <br /> Das lose ich diese Woche noch aus, süße :)<br /> <br /> <br /> <br />