DM Einkauf - P2 Roug, P2 Nagellack...

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hey meine Hübsche,

Entschuldigung, ich habe den Text nun zweimal neu geschrieben und jetzt habe ich keine Lust es zum drittenmal zu schreiben, ich werde ihn später noch mal schreiben :)

 

Der DM Einkauf

Dm 005

Balea Young Bodylotion zuckerschnute 1,50€ 

 Balea Young Deo Zuckerschnute 95€

Beides riecht so lecker.

 

Dm-006.JPG

 Dm-007.JPG Alverde Lippenstift aus einer LE 2,95€

Der Lippenstift hat eine total schöne Farbe, Es ist ein schönes Nude-Rosa. Ich wollte schon lange so einen Lippenstift haben, habe aber NIE den richtigen gefunden. Und die Verpackung ist doch mal zuckersüß, oder?

 

Dm-008.JPG

 P2 Nagellack 1,75€

Der Nagellack sah im internet viel schöner aus, der gefällt mir nicht wirklich, aber da meine Mama im DM für mich war, hat sie ihn trotzdem mitgenommen, wie ich es gesagt hatte.

 

Dm-009.JPG

 P2 Nagellack 1,75€

Dieser Nagellack gefällt mir umso mehr, es ist ein wunderschönes Dunkelrot, ich werde ihn heute sofort auf meine Nägel machen.

 

Dm-010.JPG

Dm-012.JPG

 P2 Roug ca. 2,50€

Oh nein, es ist heute zum zweiten mal passiert, dass ich mir etwas gekauft habe, es aber schon habe, und dass ist mir nun zum zweiten oder dritten mal passiert. Ich habe meiner Mama jetzt das Roug geschenkt :)

 

Dm-011.JPG

 Armband von Family

Ist das nicht süß? Ich finde es zuckersüß

 

 

Wie Gefallen euch die Sachen?

Wollt ihr zu ein oder zwei Produkten eine Review?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Bei uns kostet die auch nur 0,85€... Komisch.<br /> Die Farbe von dem Lippenstift ist schön.<br /> Gefällt mir total :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist nun wirklich komisch :S<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> 0,85 € bei uns im DM! Krass!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist ehrlich krass :O<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> wie süß der lippenstift aussieht ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> hast du echt 1,50€ für die lotion bezahlt?!?!?! :O ich hab die für 0,85 € gekauft<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, habe ich :S hast du wirklich nur 0,85€ bezahlt? :O<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Wowww tolle sachen :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön süße :)<br /> <br /> <br /> <br />