Die Bügel-Nieten

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Die Bügel-nieten

DSC0008-Kopie-1

 

Die Nieten kamen vor 3-4 tagen an, am Montag haben wir das Geld überwiesen, also der Versand ging recht zügig. ich hatte 100. Nieten bestellt & habe dafür inklusive Versand 4,10€ bezahlt.

 

Ich bin unheimlich enttäuscht, ich hatte mich sehr auf die Nieten gefreut & nun bin ich umsomehr enttäuscht! Sie sind sehr klein und dünn, sie sind für die Nieten-Short´s nicht geeignet. Ich werde mir demnächst in einen Stoffgeschäft Nieten holen, sie sind viel besser & hochwertiger.

 

Die Bügel-Nieten werde ich für eine Jeans-Weste verwenden, dass Ergebnis werde ich euch natürlich bloggen.

 

 

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
hey ich hab die review zum Lidschatten geschrieben falls du gucken möchtest :)<br /> lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Klar, Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
das sieht bestimmt toll aus *__* :)
Antworten
M
<br /> <br /> Ich hoffe :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich wollte mir auch noch Nieten holen, für eine Hotpent^^
Antworten
M
<br /> <br /> Am besten in einen Stoffgeschäft^^<br /> <br /> <br /> <br />
T
wow ich freu mich schon auf das ergebnis *_*
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />