Bi Oil - mein Bruder hat es getestet

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hallo meine Beautys,

Vor ein paar wochen habe ich euch von ein päckchen erzählt, indem das Bi Oil enthalten war. Nun sind ungefähr 6 Wochen vergangen, mein Bruder hat es für euch getestet, ich bin dazu nicht gekommen es zu testen. Er hat es gegen seine dehnugsstreifen am Bauch verwendet, man soll Bi Oil ein paar monate benutzte, nur ich wollte euch ein kleinen zwischen stand schreiben.

 

Bi oil 010

 

Vorher

 Ich habe vergessen ein vorher Bild zu machen 

 

Nachher

haul.jpg

  

 die Dehnungstreifen sind schon deutlich verblasst, sie waren vorher rötlicher. Nach acht Wochen sollen sie 50% weniger zu sehen sein, so steht es in der Beschreibung. Mein Bruder hat es jetzt ca. 5 Wochen angewendet, er hat es mit dem regelmäßig benutzten nicht immer all zu  ernst genommen, man sieht trotzdem an manchen stellen eine deutliche Verbesserung, manche Streifen sind hartnäckiger und bei denen sieht man keine große veränderung. bis jetzt ist er aber positiv überrascht das es so gut funktioniert.

 

Ich/mein Bruder können euch Bi Oil bis jetzt weiter empfehlen

Veröffentlicht in Beauty Tipp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo ich hab mal ne frage hast du auch ein nachher Bild nach der kompletten Behandlung ? Und ich wollte wissen wieso oder wie können die dehnungsstreifen denn nach der Behandlung wieder<br /> kommen?<br /> Lg
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo, nein habe ich nicht, tut mir Leid :)<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
S
Weiterempfehlen kann ich das auch, nur leider kommen die Streifen wieder wenn man damit aufhört.
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist dann ja blöd, man schmeißt das Geld dann eigentlich aus den Fenster -.-<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> wo kann ich das überall auftragen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Man kann es überall auftragen :-*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Zum Glück habe ich keine dehnungsstreifen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hast du ein glück :P<br /> <br /> <br /> <br />