Artdeco Fake Lashes

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Süßen,

Nächste Woche möchte ich mir gerne Artdeco fake lashes kaufen für den Alltag, im DM gibt es auch viele Künstliche Wimpern, die sind mir alle zu unnatürlich, ich hatte schon P2, essence, fingers & Manhattan Wimpern, die sahen mir alle für den altag zu unnatürlich aus, wenn man ausgeht oder für besondere Tage sind sie, okay.

 

Ich habe auch noch aus Hong Kong fake lashes, ich hatte sie mir bei ebay.de bestellt, diese Wimpern sind wunderschön, dennoch für den Alltag ungeeignet.

 

Wie ihr seht habe ich schon einige Künstlichen Wimpern ausprobiert. Die liebe Victoria - www.victoria-originals.com  hatte ein mal in ein Video über die Artdeco fake lashes etwas gesagt, dass sie ziemlich natürlich aussehen. Ich werde sie mir gönnen für 10€ ich hoffe, dass sie allen meinen Vorstellungen entsprechen.

 

Die Artdeco Fake lashes

  marie-006.JPG

  1.

 

tumblr_lij7pzh63d1qe1pluo1_500_large.jpg

 2.

 

marie-006-Kopie-1.JPG

 3.

 

tumblr_lij7pzh63d1qe1pluo1_500_large-Kopie-1.jpg

 4.

 

 

 Welche gefallen euch am besten?

Benutzt ihr fake lashes?

 

 

Veröffentlicht in Möchte ich gerne haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Momentan benutz ich keine, aber die von Artdeco sind wirklich gut :)
Antworten
M
<br /> <br /> Hattes du schon welche von Artdeco? :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
HEY LIEBES, ICH HABE EIN GEWINNSPIEL AUF MEINEM BLOG!<br /> <br /> DER PREIS: 100ML "MISS DIOR" (PARFUM)<br /> <br /> DEINE AUFGABE: LIEß AUF MEINEM BLOG GENAUERES!<br /> <br /> ICH WUENSCHE DIR SELBSTVERSTAENDLICH VIEL GLUECK<br /> UND HOFFE, DAS DU DARAN TEILNEHMEN WIRST! :*
Antworten
M
<br /> <br /> Ok :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
Ich finde deinen Blog echt toll<br /> aber ich finde keine bilder von dir ?<br /> Hast du vil. hier im Blog welche ? :D
Antworten
M
<br /> <br /> Das freut mich zu hören :)<br /> <br /> <br /> Das liegt daran, weil ich keine Bilder von mir hier habe :P<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ich hatte bei einem Shooting mal welche von einer Visagistin. Keine Ahnung welche Marke es war, aber ich fand es anfangs ziemlich unangenehm wegen dem Kleber, den ich drauf hatte.<br /> <br /> princess89.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Es kommt immer auf den Kleber drauf an, bei meinen z.b ist es nicht unangenehm :)<br /> <br /> <br /> <br />
O
Ich hab auch welche von artdeko :)<br /> aber die haben am ansatz ne reihe glitzersteine, von daher nich so für den alltag geeignet :D<br /> aber ich benutz generell eigentlich keine, weil ich morgens einfach keine zeit dazu hab :/
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, die sind wirklih nicht für den alltag geeignet :P Ich finde, es geht schneller, als Wimperntuschen :)<br /> <br /> <br /> <br />