Winter inspiration

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Schnuggis,

Der Winter steht bald vor der Tür, da dachte ich mir, dass ich euch ein paar Winter Inspirationen bloggen kann. Ich mag es total gerne mir solche Bilder anzugucken, damit könnte ich mich Stunden beschäftigen.

 

6c266a0759fd1def062c3d88b6f40564_large-Kopie-2.png

  BLAZER-Kopie-3.jpg

  hmprod-Kopie-1.jpg

 

hund-004-Kopie-1.jpg

 

ess_iLove_LongLastES06_open-530x344-Kopie-1.jpg

   i_love_mascara.jpg

 

marie-006.JPG

 

iloveess11.jpg

 

Wenn ich mir die Bilder so angucke bekomme ich schon einbisschen Lust auf den Winter, Tee, Kekse, kuscheliege Decken, Jogginganzug, Weinachten, kuscheln.

 

 

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Uii voll tolle inspirationen :) WIIINTER *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> schöne Inspirationen :) da freut man sich auch gleich auf den Winter :P<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke. Das stimmt :P<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Schön :) Die Bilder machen wirklich Lust auf Winter. Und was ist schöner als kaltes Wetter draußen und ein heißer Kakao im Bett?<br /> Ich freue mich schon richtig!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke. Es gibt nichts schöneres, als das *-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Da bekommt man direkt lust auf Weihnachten *-*<br /> Aber man weiß, dass der Schnee in echt Matschig ist. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das stimmt :P<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Schöne Bilder :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />