takko foto´s

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hey meine Schnuckies,

ich war ja gestern bei Takko wie ihr mit sicherheit

 mitbekommen habt, dann hab ich ein paar Sachen Abfotografiert

wie ihr bestimmt auch schon wisst, ich wollte euch jetzt die Foto´s zeigen

die ich gestern gemacht hab, tut mir leid, das ich jetzt total komisch geschrieben

habe, ich hab 1 Halbestunde versucht die Bearbeiten Bilder zur speichern,

aber es hat nicht funktioniert das hat mich total aufgeregt, dann hatte

ich auch keine lust mehr weiter rum zu Probieren, jetzt muss ich

euch die Unbearbeiten Bilder zeigen -,- zum kotzen echt.

takko-ausbeute-001.JPG

ein t-shirt, ein schal und eine jens jacke

takko-ausbeute-002.JPG

ein t-shirt, ein schal und eine jens weste

takko-ausbeute-003.JPG

die tunika, ein gürtel, eine tasche und ein kettetakko-ausbeute-004.JPG

eine tunika und ein schal

takko-ausbeute-005.JPG

eine tasche

takko-ausbeute-006.JPG

ein t-shirt, eine bolero, eine kette und eine tasche

takko-ausbeute-007.JPG

eine tunika und ein gürtel

takko-ausbeute-008.JPG

ein t-shirt, eine kette und ein gürtel

takko-ausbeute-009.JPG

eine blusen und eine bolero

takko-ausbeute-010.JPG

das ist ein kleid

 

 

 

wo soll ich als näcstes Foto´s machen?

was findet ihr an schönsten?

soll ich öfter sowas machen?

Veröffentlicht in Bilder aus Läden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Aus welchen Land kommst du xD?<br /> <br /> Weil du Richtig Fehler beim Schreiben hast xD<br /> <br /> Eine Tunika ´= Ein ! Tunika ;; Eine Bolero ´= Ein Bolero<br /> Eine Jens Jacke ´= Eine JeAnsjacke :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> das ich mal ein paar fehler beim schreiben hab liegt daran das ich über 1 jahr im krankenhaus war und da kein unterricht hatte. mir ist es schon klar das beim bloggen keine fehler sein dürfen,<br /> aber mir macht es halt spaß und durch meine krankheit hab ich jetzt auch nicht viele hobbys.  aber ein tunika hört sich total blöd, es heißt eine tunika.<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Die Jeansjacke ist ja mal cool. Ich hab überall eine gesucht, aber keine unter 50euro gefunden.<br /> wie viel kostet die da?!<br /> <br /> Liebe Grüße ;-*<br /> <br /> choice.nessa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja total, ich glaub 30 oder 40euro , es tut mir total leid das ich es nicht genau weiß, aber ich glaub das sie 30 euro kostet.<br /> <br /> <br /> liebe grüße zurük.<br /> <br /> <br /> <br />